Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



O.o JEDER HAT GM RECHTE

Discussion on O.o JEDER HAT GM RECHTE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
O.o JEDER HAT GM RECHTE

Jaa, ich habe P-Server erstellt und es jointen leute drauf und was war das auf einmall hatten sie alle gm rechte obwohl bei fillezilla die# bei test_server wieder vorsteht( was ich vorher geändert hatte ) was muss ich tun
askam is offline  
Old 01/04/2010, 17:18   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
LOL?
hab das problem auch gehabt
neuen server machen
SebxDepp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MAN BIN AM VERZWEIFELN JEDER HAT GM RECHTE
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Also ich hatte mir ein GM server gemacht. Da aber alle kacke nach 1 Tag gebaut haben habe ich auf PvP Server gemacht. So gut eigentlich alles aber da kommt ein problem. Es haben alle GM rechte wenn sie in eine andere Map gehne. Map 1 und Map 2 gehen keine GM rechte aber geht man OT oder so dann funktionieren die GM rechte bei anderen Spielern. Ich habe in filezilla überall wieder das # davor getan trotzdem so ein kack BITE BITTE EINE ANTWORT !!!
[How-To]GM-Rechte von jeder IP ohne Proxy
09/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 91 Replies
Ich weiß nicht ob das Zufall ist, dass es bei mir klappt oder ob wir alle die ganze Zeit über nur Bretter vor den Köpfen hatten... Zumindest bei mir klappt es so einfach dass ich mich am liebsten selber dafür schlagen würde, es nicht vorher gewusst zu haben. Also um einen GM für jede IP-Adresse GM-Rechte zu geben muss man einen ewig langen und schwerwiegenden Prozess ausführen *g* Hier das was ihr bei der gmlist in mContactIP eintragen müsst: GENAU NICHTS!!!!!!!!!!! :D Versucht es bitte...
Gm rechte ohne Gm rechte :confused:
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man ohne GM rechte Gm rechte hat :D auf Pserver Also das man ein ganz normaler user ist aber alles bzw. viele machen kann was ein GM machen kann...



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.