Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



datenbanken 2020

Discussion on datenbanken 2020 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
datenbanken 2020

Sell
SURE 100%
Hikari-mt2 Datenbanken -50E
Aruma2 datenbanken - 20E
Lysium2 datenbanken - 30e
Combinate database with 500k accounts - 200E
Discord : YangSHOP#7919
FAST FAST FAST !
andcl28 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
datenbanken 2020
12/11/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
#removed
Alle Datenbanken in einer/all databases in 1
09/09/2008 - Lin2 Private Server - 0 Replies
0
Datenbanken
06/24/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche zum einsteigen in die WoW Privat Server Welt eine (fast) fertige DB, wenn möglich mit Playertreff etc. Meine Frage jetzt gibts welche Pub? sufu ergab nichts gescheites...Oder hat jemand ne fertige DB? 2. Frage Kann ich z.b ne fertige 2.1.3 DB auf ner neuen Mangos Version benutzen? Wenn ja, wenn jetzt bei der DB 2.1.3 Buggs waren, hat nichts mit der DB zu tun richtig? Ist abhängig von der "Mangos" Version ob die Bosse funzen oder Bugs entfernt wurden?
ER-Diagramm [Datenbanken] erstellen
03/09/2008 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, suche jemanden der mir ein ER-Diagramm erstellen kann. Es geht sich darum, dass wir einen ca 1,5 Seitigen Text bekommen haben mit Informationen und daraus sollen wir das ER-Diagramm erstellen. Da ich leider keinen Plan davon hab brauche ich nun jemanden der mir hilft. Wäre auch zu ner Gegenleistung bereit. Wäre klasse wenn sich wer meldet.
Datenbanken GESUCHT!!!
01/09/2008 - Metin2 - 9 Replies
Ich suche Datenbanken für Metin2. :cool: Sprich: Mobs, NPC, Karten, Waffen etc. Danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.