Seite die alle registrierten Accounts auf einer E-Mail anzeigt. 09/12/2010 - Metin2 - 4 Replies Hey leute,
ich hatte mal eine Seite auf der man sich mit seiner Email registriert. Nach der Registrierung und anmeldung war eine Liste aller Registrierten Accounts (IDs) von dieser Email da bei allen MMORPGs bei denen man sich angemeldet hat.
Leider hab ich die vergessen, weiß jemand diese Seite und könnte sie nochmal posten bitte?
mfg
Deathz00r
alle hacks detected außer einer ! 09/10/2010 - WarRock - 6 Replies Hi Leute also seit heute sind alle Hacks außer der ToxicSYS detected es gab hiervon zwar schonmal nen thread aber der wurde von Headshot geclosed bevor ich schreiben konnte das nurnoch der ToxicSYS geht
Also der ToxicSYS geht noch hat zwar keine Chams aber dafür Unl. Ammo
Wenn ich geholfen habe Thanks nich vergessen
[Bug]HowTo mit Einer Rolle immer Alle Fertigkeiten zuzrücksetzten 04/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies Hallo Leute
ihr kennt das bestimmt ihr Macht euch z.B. Von Köper zu Mental aber dann Springt nix von 17 auf M um dann denkt ihr euch omg jez muss ich wieder teuer rollen kaufen.
Nur das ist jetzt vorbei ;)
Also ihr kauft euch 1Rolle.
Dann geht ihr zu euern lager und macht es auf
jetzt klickst du die rolle rechts an aber gleichzeitg packst du sie in lager rein.
An alle Deutschen ich möchte einen sro Char 90+ mit einer PSC kaufen 03/19/2009 - Silkroad Online - 0 Replies hi,
ich möchte einen sro account 90+ mit einer psc kaufen mir ist der server relativ egal. der char sollte ff sein und keine email-very haben
ihr könnt mich unter der folgenden icq-nummer erreichen 471-451-432
sry an die mods ich konnte irgendwie nicht ins black market rein