Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ER-Diagramm [Datenbanken] erstellen

Discussion on ER-Diagramm [Datenbanken] erstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
ER-Diagramm [Datenbanken] erstellen

Hallo,

suche jemanden der mir ein ER-Diagramm erstellen kann. Es geht sich darum, dass wir einen ca 1,5 Seitigen Text bekommen haben mit Informationen und daraus sollen wir das ER-Diagramm erstellen. Da ich leider keinen Plan davon hab brauche ich nun jemanden der mir hilft.
Wäre auch zu ner Gegenleistung bereit. Wäre klasse wenn sich wer meldet.
Sieben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE bei datenbanken!
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey leute ich hab meinen metin2 pserver (hamachi) soweit online das ich mit dem acc rain darauf zocken kann :) nun ja dann wollt ich weiter gehen und die einstellungen an NPS etc ändern... so ich also: Filezilla--> alles so gemacht wie im TUT beschrieben und dann kam nichts da stand nur Befehl: open "root@5..**.**.***" 22 Fehler: Network error: Connection refused
Datenbanken - Public
09/26/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
-removed- Ich werde meine Datenbanken NICHT weiter veröffentlichen !!! Tausende Idioten spammen mich mit ihrer kacke zu und beschweren sich... wo ich mich frage wieso ihr dann nicht einfach eure eigenen DB´s macht ?!?! Tut mir leidfürdie leute die meine arbeit zu schätzen gewusst haben... aber auf sowas hab ich mittlerweile echt kein bock mehr !!! Bedankt euch bei denen, die nichts besseres zu tun haben wie Tagelang rum zu heulen und mir zu schreiben wie scheisse meine DB ist und was...
Datenbanken
06/24/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche zum einsteigen in die WoW Privat Server Welt eine (fast) fertige DB, wenn möglich mit Playertreff etc. Meine Frage jetzt gibts welche Pub? sufu ergab nichts gescheites...Oder hat jemand ne fertige DB? 2. Frage Kann ich z.b ne fertige 2.1.3 DB auf ner neuen Mangos Version benutzen? Wenn ja, wenn jetzt bei der DB 2.1.3 Buggs waren, hat nichts mit der DB zu tun richtig? Ist abhängig von der "Mangos" Version ob die Bosse funzen oder Bugs entfernt wurden?
Datenbanken GESUCHT!!!
01/09/2008 - Metin2 - 9 Replies
Ich suche Datenbanken für Metin2. :cool: Sprich: Mobs, NPC, Karten, Waffen etc. Danke im vorraus.
Arenapunkte Diagramm
04/18/2007 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Ich weiss dass es hier schon verschiedene Tools zum Berechnen von Arenapunkten zu finden sind. Hier ist aber noch ein Diagramm dazu (selbst gemacht :cool: ) http://img409.imageshack.us/img409/3983/arenapunk teyt0.png

All times are GMT +1. The time now is 20:56.