Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Deimos 2 Upgrade Inventare

Discussion on Metin2 Deimos 2 Upgrade Inventare within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 213
Received Thanks: 16
Metin2 Deimos 2 Upgrade Inventare

Enthalten sind :
8 Weisse Perlen
17 Blaue Perlen
14 Rote Perlen
19 Seelensteine
19 Segenschriftrollen
4 Stein gegen Kriger +4
2 Himmelstränen Armbänder +8
284 Gewundener Schlüssel

Inventar Seite 1:

Inventar Seite 2:

Wird verkauft gegen PayPal Guthaben einfach melden!
metinGamerr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Cs Go inventare/Skins! 65%!
05/15/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hay, Ich Kaufe eure inventar im wert von max 150€ (Zahle mit meinem vorhandenen e*gold) Werde first gehen via lock Dann sendet ihr mir eine Steam anfrage (trade offer link geht auch) und ihr sendet mir das inventar/die skins. Biete euch 60% vom market an! Inventar preis x 0,60 = Preis Preis x 65 e*gold = E*gold preis
Plugin 2 Inventare problem
03/22/2014 - Minecraft - 4 Replies
Hey Community, ich habe eine kleine Frage zu Bukkit. Ich habe ein Lobby Plugin geschrieben, und in diesem sind 2 Inventare drinnen, das erste Inventar öffnet sich mit dem Command "Achiv" und das zweite mit "Teleport". Das Achiv klappt, aber das Teleport nicht, kann mir da jmd behilflich sein? Danke im voraus an alle die Helfen.
Inventare plötzlich weg!
08/03/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich hatte drei welten am start..zwei davon hab ich mit multiverse betrieben. Jetzt hab ich die nether und die eine welt gelöscht. Nur noch auf der wir spielen ist da und jetzt sind plötzlich alle Invetare leer. Player Dateien gibt es iwie gar nicht in dem Welt ordner.. weiß jemand rat, ist dringed! lg
[Frage] Lager (3 Inventare)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho! Hab mal gesehen das es beim Lager möglich ist 3 inventare zu haben... würde gern wissen wie man das i.wie einstellt...=) MfG CreeD aka Maui0152 :P

All times are GMT +1. The time now is 01:20.