Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Inventare plötzlich weg!

Discussion on Inventare plötzlich weg! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xFardrey's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Inventare plötzlich weg!

Hey Leute, ich hatte drei welten am start..zwei davon hab ich mit multiverse betrieben. Jetzt hab ich die nether und die eine welt gelöscht. Nur noch auf der wir spielen ist da und jetzt sind plötzlich alle Invetare leer. Player Dateien gibt es iwie gar nicht in dem Welt ordner.. weiß jemand rat, ist dringed!

lg
xFardrey is offline  
Old 08/03/2011, 09:33   #2

elite*gold: 95
Received Thanks: 279
Backups laden/alte Welt wiederherstellen und schauen, ob was passiert.
mono0 is offline  
Old 08/03/2011, 09:45   #3

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153
kann sein, dass die Playerdaten in einem gelöschten Weltordner waren und daher nicht mehr in der aktuellen Welt geladen werden. Einfach mal nachgucken und wenn keine da sind -> Playerdaten recovern und in den Ordner der neuen Welt kopieren
Terreox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] ACC full Inventare lvl 32 Gold Prem
07/23/2011 - WarRock Trading - 15 Replies
Ich verkaufe meinen ACC von Warrock, da ich nun entgültig genug habe von diesem "Game". Auf dem Account sind noch sehr viele Waffen drauf und 21 Tage Gold Prem. Screens : http://www.bilder-hochladen.net/files/icym-4-a87f .jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/icym-5-e4da .jpg
Mehrere Welten, verschiedene Inventare?
04/08/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist mit einem plugin verschiedene Welten zu benutzen(Multiverse z.B.) und auf jeder Welt ein eigenes Inventar hat. Derzeit benutze ich das plugin Multiverse, jedoch möchte ich, dass jede Welt ein eigenes Inventar hat, kennt hier jemand ein Plugin mit dem das möglich ist? Ich hatte mal eins, aber das war nicht aktuell und weiß den Namen nicht mehr :( Oder hat multiverse diese funktion? mfg E: habs, es heißt multiinv #closerequest
[Frage] Lager (3 Inventare)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho! Hab mal gesehen das es beim Lager möglich ist 3 inventare zu haben... würde gern wissen wie man das i.wie einstellt...=) MfG CreeD aka Maui0152 :P
Wie kriege ich mehr Inventare??? oder geht das nicht?
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Abend kann ich auf meinem hamachi pserver irgendwie anstatt 2 inventare daraus 4 machen ? mfg CoCo

All times are GMT +1. The time now is 14:52.