Wie im Titel schon steht, suche ich Promotion für meinen Server.
Schreibt einfach rein, welche Art von Werbung ihr betreiben wollt und ich schreibe euch dann privat an.
Metin2 - Server Promotion :3 01/18/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag.
Ich habe in der Freebies Sektion schonmal ein Thread aufgemacht aber dar sich dort recht wenige Leute vom Mt2 Bereich Aufhalten habe ich mir überlegt es hier zu Posten. Lage Rede kurzer sinn ich biete euch an Promotion für euren Server zu Erstellen. Das Ganze ist KOSTENLOS aber ich Freue mich dennoch über eine Gegenleistung.
Ich Erhoffe mir davon einfach nur das ich Größer werde auf YouTube und das ich mehr Zeitvertreib habe. Und für das Schnelle Uploaden sorgt meine Leitung...
[Selling] P-Server Promotion 07/13/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Tag liebe Metin2 Community,
hiermit möchte ich Euch Promotion für euren Metin2 P-Server anbieten.
Mein Kanal befindet sich derzeit auf einem Stand von 6250 Abonnenten, Tendenz natürlich steigend
Die Preisliste ist relativ simpel gehalten uns sieht wie folgt aus:
Servervorstellung : 35 Euro
Trailerupload : 35 Euro
[Selling] [B] Server Promotion 12/14/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo M² Section,
Da ich mein Hobby (Rap) jetz nun ganz nutzen will und viel Zeit momentan habe,
Biete ich mir meinen Service an,euch für einen Trailer etwas zu Rappen,
Vorteile `?
- Mehr Klicks
[PROMOTION]ZombieMod Server 01/17/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo Ich möchte euch hier einen neuen, einzigartigen zombiemod vorstellen !
Features:
7 Verschiedene ZombieRassen
1 Zombiemutter Rasse
3 Verschiedene MenschenRassen
Alle mit custom Modles
L4D Sounds
Server Promotion 07/18/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies Hope the mods let this one through just an attempt to get players who are looking for a fresh server especially since you can get your noobs to lvl 44 fast right now to come and help get a little more population on our server, and if you need help getting more lvls and such you can contact me so here is the server come if you wish to have a good start on a new server
Wonders Group
Temple Artemis
Others can use this thread as well to promote growth on thier servers as well.