Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] bis zu 100€ PSC[S] Praios 55er mit G/P oder EQ

Discussion on [B] bis zu 100€ PSC[S] Praios 55er mit G/P oder EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Bosslikez99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 149
Received Thanks: 1
[B] bis zu 100€ PSC[S] Praios 55er mit G/P oder EQ

Schönen guten Tag ,

Ich bin auf der Suche nach einem 35-55er Char mit G/P Skills auf Praios
Der Char sollte einen Guten Namen tragen und nicht verskillt sein

Außerdem bin ich auf der Suche nach EQ auf Praios wie z.b. Spp+9 oder Imba Pvm/PvP EQ zwischen LvL 10-55

Ich wäre bereit für den Account 100€ und für das EQ weitere 100€ auszugeben ( in PSC oder Amazon

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Skype:chiller09p

Mit freundlichen Grüßen

Up
Bosslikez99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 55er Mento und Yang auf Praios
07/23/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, suche einen 55er Mento auf Praios. Er sollte G-P Skills haben. Desweiteren suche ich 1kkk Yang auf Praios. Zahle: Paypal
Gantar nice Buff & Praios 55er Mento P´s [ GG SHIRO2 ODER GELD]
05/10/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Moin da ich mit Metin2 DE aufgehört habe möchte ich nun meine Account´s gegen Shiro2 YANG oder Paypal verkaufen. ( Shiro2 wäre mir am liebsten) Zur Buff: Server : Gantar Level: 62
[VK] 55er Mento Praios P Skills
03/29/2015 - Metin2 Trading - 10 Replies
Moin hab mich dazu entschlossen da ich eh kein Metin mehr spiele meine Low Level PvP Chars zu verkaufen. Heute hab ich mal meinen Mento im Angebot. Der Char ist im blauen Reich und so gut wie garnicht mehr bekannt. Infos: Char ist im blauen Reich,Level 55er Mento, Skills sind Ds P Hs m6 Sk m5. Viele Hs Fb's auf Lager. 2 Reittiere( einen Löwen 19T + Nachtmahr 15T ) und ein wenig UppZeug wie Giftis... Gehandelt wird only über MM oder ihr First.
[Trading] TS 55er +35er KK mit EQ gg EQ AUF PRAIOS!! @@
12/13/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie in der Topic schon steht.. tausche meinen 55er Körper und 35er Körper Aura M5-M9 mit relativ nice EQ auf Deimos gg EQ oder Acc auf Praios. skypeaddy: waltibendi
Praios - 55er
08/28/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen 55er Körperkrieger auf Praios. ~ Aura P ~ Mehr Infos gibts auf Anfrage Erreichen könnt ihr mich via. PN.



All times are GMT +1. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.