Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Promotion

Discussion on P-Server Promotion within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
P-Server Promotion

Guten Tag liebe Metin2 Community,

hiermit möchte ich Euch Promotion für euren Metin2 P-Server anbieten.

Mein Kanal befindet sich derzeit auf einem Stand von 6250 Abonnenten, Tendenz natürlich steigend


Die Preisliste ist relativ simpel gehalten uns sieht wie folgt aus:
Servervorstellung : 35 Euro
Trailerupload : 35 Euro
Let's Play : 25 Euro pro Part


Bezahlung wird akzeptiert in PSC. Absprachen usw finden über
epvp oder über skype:robinhapke statt


Hoffe auf gute Zusammenarbeit mit den Kommenden Servern / Admins.

Mit freundlichen Grüßen

AceLeGrand
Unkn0wnIdentity is offline  
Reply

Tags
p-server, promotion, servervorstellung, trailerupload, youtube


Similar Threads Similar Threads
[S] YouTube Promotion für M2 Server
04/22/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu. Suche ganz viel YouTube Promotion! Am Samstag oder Sonntag startet mein Server - und dafür suche ich nun genügend YouTube Promotion. Gesucht wird jeder, der ein kleines Video (Trailer / Mixtape) dreht (oder ein bereits vorhandendes) hochlädt - und viele Zuschauer hat. Also keiner mit 5-10 Abonnenten. Selbstgedreht wär natürlich cooler. Die Videos sollten alle gegen Samstag mittag Online gehen.
[Selling] Metin2 P-server Promotion
01/04/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moinsen Ich biet hier jetzt mal öffentlich an dass ich gegen psc Promotion für metin2 p server auf meinem youtube kanal RecordLikeTV(derzeit 1,7k abos) anbiete. Ich lade Trailer hoch, mache Servervorstellungen und wenn gewollt auch mehrere lets plays von eurem server.Über den Preis wird im privaten gesprochen. Für genaueres forum pn schicken..
[Selling] [B] Server Promotion
12/14/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo M² Section, Da ich mein Hobby (Rap) jetz nun ganz nutzen will und viel Zeit momentan habe, Biete ich mir meinen Service an,euch für einen Trailer etwas zu Rappen, Vorteile `? - Mehr Klicks
[PROMOTION]ZombieMod Server
01/17/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo Ich möchte euch hier einen neuen, einzigartigen zombiemod vorstellen ! Features: 7 Verschiedene ZombieRassen 1 Zombiemutter Rasse 3 Verschiedene MenschenRassen Alle mit custom Modles L4D Sounds
Server Promotion
07/18/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hope the mods let this one through just an attempt to get players who are looking for a fresh server especially since you can get your noobs to lvl 44 fast right now to come and help get a little more population on our server, and if you need help getting more lvls and such you can contact me so here is the server come if you wish to have a good start on a new server Wonders Group Temple Artemis Others can use this thread as well to promote growth on thier servers as well.



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.