Gebe Yang (200kk) Mosha Suche Yang/Items auf Antharos!
Wie oben steht habe nach accountauflösung massig yang auf mosha )
suche nun jmd der mit mir gg yang oder items auf server antharos tauscht! Verlange hier totale diskretion! pn me falls intresse!
//moved
ich sehe von einer warn ab, da du noch recht neu bist.
aber trades sind hier verboten
danke reijin... hab den blackmarket vorrher nochned gesehen >.<
naja wie oben steht tausche ich yang von mosha gg antharos! suche auch spielchars(nahninja oder mentalo)! gebe dafür lvl 62 KörperKrieger mit 3Wegenschnitt G1 und die restlichen skills auch hoch :L))
[SUCHE] WESHNA Yang + Acc oder Items Und MOSHA Yang ! 08/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies hallo, Suche in Mosha für 25er Psc Yang Kaufe das Beste Angebot !
und in Weshna Yang , Acc über lvl 60+ oder ITEM'S z.b. Krieger sachen ..
Mache ÜBER Middleman oder Ich krieg zuerst die Sachen .
Mfg.
*HOT !!!SUCHE MOSHA YANG MIT EQ VLL GEBE IMBA !!!! HOT* 06/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies ALSO WIE OBEN SCHON STEHT
SUCHE ICH MOSHA YANG EVENTUELL EQ WENS GEHT
GEBE DAFÜR
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 6556-hot-s11-imba-eq-imba-yang-acc-imbaaaa-hot.htm l
ALSO WARTE AUF PNS ODER HIER IM THREAD ANTORTEN
GEBE IMBA^^ SCHAU ANDERE THREAD ^^
PS: BEI RECHTSCHREIBFEHLER BITTE LASST DIE KOMENTARE^^
Suche Yang oder EQ auf Mosha - gebe bis zu 240 e*g 06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Titel sagt alles.
Sagt mir was ihr gebt und wieviel ihr dafür wollt.
Werde mich melden, falls ich den Handel akzeptiere.
Ich werde nur Angebote von vertrauenswürdigen Usern annehmen d.h. mit einer positiven Black Market Statistik.
Gebe 44er Mosha Mentalo gegen Mosha Yang/Items 08/16/2009 - Metin2 Trading - 15 Replies Hallo!
Ich verkaufe / tausche hier meinen 44er Mentalo auf S1 Mosha
Skills: SK M2
DS M2
Stampfer 8
HS 1
SS 1
Vit: 10 weniger als Str
Str: siehe Vit ;)
Dex und Int: Standardwert