Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Techniker für Map

Discussion on Techniker für Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Techniker für Map

Brauche einen Profi der mir bitte hilft ein problem mit den Maps zu lösen.
Ich brauche nur kurz jemanden.
Danke!
MalDaMalDort is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Techniker [S]
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche einen Techniker, der mir auf meinem Root (Windows Server) einen P-Server erstellt. Serverfiles habe ich, Portmaps auch! Bloß ich kanns nicht erstellen :) Ihr bekommt GA Rank! Meldet euch per PN:mofo:
techniker
11/20/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
ich suche jemanden der einen mta server auf root stellen kann skype: xr-revolution
Techniker?
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute eeeehm... ich hab mal ne frage... wie lerne ich am besten die Grundlagen so als "Techniker"... kann mir da jemand helfen diese zu lernen oder irgendwelche tipps geben? und was ich alles drauf haben muss um mich überhaupt so als Techniker bezeichnen zu dürfen (Natürlich für einen Metin2 P server)
Techniker
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche! Ich bin auf der Suche nach einem Vertraulichen und einen Erfahrendem Techniker Wer zuverliggerweiße Lust hat Pn´t mich Dankeschön. (evtl. dem Techniker wird etwas raus springen das verspreche ich dem Jenigen!)
[TECHNIKER]
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Liebe Elitepvpers Commuity. Ich suche derzeit einen RooT Server , im aufbau oder schon am laufen , der einen Techniker sucht. Zu Mir: Mein Name ist Pascal S. ich Wohne in NRW , Sauerland. Ich bin 16 Jahre alt........... mehr muss hier ja niemand wissen ;) Kenntnisse: Meine Kenntnisse sind großläufig im Gebiet ServerTechnik , CC+ und MySql behersche ich. Ich habe schon als Techniker für 2 Server gearbeitet. Und hatte selber schon einen Hamachi und auch einen Dydns Server....

All times are GMT +1. The time now is 15:21.