[S] Techniker [S] 03/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich suche einen Techniker, der mir auf meinem Root (Windows Server) einen P-Server erstellt.
Serverfiles habe ich, Portmaps auch!
Bloß ich kanns nicht erstellen :)
Ihr bekommt GA Rank!
Meldet euch per PN:mofo:
techniker 11/20/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies ich suche jemanden der einen mta server auf root stellen kann skype: xr-revolution
Techniker? 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute eeeehm... ich hab mal ne frage... wie lerne ich am besten die Grundlagen so als "Techniker"... kann mir da jemand helfen diese zu lernen oder irgendwelche tipps geben? und was ich alles drauf haben muss um mich überhaupt so als Techniker bezeichnen zu dürfen (Natürlich für einen Metin2 P server)
Techniker 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche!
Ich bin auf der Suche nach einem Vertraulichen und einen Erfahrendem
Techniker Wer zuverliggerweiße Lust hat Pn´t mich Dankeschön. (evtl. dem Techniker wird etwas raus springen das verspreche ich dem Jenigen!)
[TECHNIKER] 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Liebe Elitepvpers Commuity.
Ich suche derzeit einen RooT Server , im aufbau oder schon am laufen , der einen Techniker sucht.
Zu Mir:
Mein Name ist Pascal S. ich Wohne in NRW , Sauerland. Ich bin 16 Jahre alt........... mehr muss hier ja niemand wissen ;)
Kenntnisse:
Meine Kenntnisse sind großläufig im Gebiet ServerTechnik , CC+ und MySql behersche ich. Ich habe schon als Techniker für 2 Server gearbeitet.
Und hatte selber schon einen Hamachi und auch einen Dydns Server....