Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK: Deimos 70-80 Heilschamane

Discussion on VK: Deimos 70-80 Heilschamane within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
VK: Deimos 70-80 Heilschamane

Hi,

vk lvl 70 -80 Heilschamane auf dem Server Deimos.

der Account hat folgende Fertigkeiten

Blitz Heraufbeschören M8-G5
Blitzwurf P
Schnelligkeit G1-G8
Kuriern G1-G8

der Account hat kein EQ mehr.

Bezahlung (Überweißung)

da mein Artikel in Ebay immer gelöscht wurde vk ich ihn nun hier.
fp9igx is offline  
Old 01/16/2014, 18:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
70-80 is ne ziemlich vage Angabe.
Genauso wie G1-G8.
Ich hätte interesse, aber mir sind die Angaben zu ungenau.
Hype is offline  
Old 01/17/2014, 20:38   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 18
Skype? Wenn ja pn
jockel9123912 is offline  
Old 07/28/2014, 22:45   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
add auf skype
tommy.weiss98
theese is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] S20 Heilschamane lv.65
05/03/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Vorwort: Hallo ich möchte heute meinen gernegespielten und somit nicht verskillten Acc/Char lvl 65 verkaufen Er ist ein Heilschamane und befindet sich wie oben schon beschrieben auf dem Server 20. Der Acc wurde deshalb erstellt, weil ich einfach mal wissenwollte ob Schamanen in dem LVL wirklich "Best PVP" sind und ich muss sagen ich war sehr erstaunt. Wie viele wissen ist es wesentlich schwieriger einen Heilschamanen in diesem Levelbereich zu haben. Nun aber zum Wesentlichen: ...
[S]Nahninja/Heilschamane auf S24 [B] PSC
03/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Metin2ler, ich suche einen Nahninja oder Heilschamane ab lvl 54 bis max. 61 auf Server 24. Der Char sollte im blauen Reich sein. Skills sollten mind. M4 sein. Perfekt geskillt etc. muss sein. Eq nur beim Heilschamie beim Ninja brauch ich keins. Bezahle bei gutem Acc bis zu 50€.
[S] Heilschamane-Drachenschamane! [B] 50€!
02/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Oben stehts! Mind lvl. 70 am besten männlich aber egal :D Skills mind. 1 G skill ! Eq SOLLTE VORHANDEN SEIN !!!! Server/Reich ist egal skype: brunoo.snickers
Klassenguide: Heilschamane
08/12/2011 - General Gaming Releases - 3 Replies
Klassenguide: Heilschamane Vorwort Dies ist eine Informationssammlung, die für das United Community Project erstellt wurde. Da sie wahrscheinlich für viele andere Leute auch interessant sein wird, poste ich sie auch in diesem Forum. Es geht hierbei darum einen Überblick über den Schamanen zu geben und einige interessante Skills, Taktiken und Moralfertigkeiten vorzustellen. Dabei werden nicht alle Fähigkeiten und Taktiken aufgezählt, sondern nur diejenigen, die meiner Meinung nach am...
----71 Heilschamane---66+8----
05/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
-------> 71 Heilschamane <-------- Mosha (server 1),gelbes reich. Skills,eq etc. kann man dem Screen entnehmen. Screen: Directupload.net - Dqye9358h.jpg Bezahlmöglichkeit: Paysafecard (PSC) Um spamm zu vermeiden,solange closed,bis sich etwas ergeben hat (höchstgebote und andere feedbacks werden dann veröffentlicht).

All times are GMT +1. The time now is 02:55.