Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Heilschamane-Drachenschamane! [B] 50€!

Discussion on [S] Heilschamane-Drachenschamane! [B] 50€! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Exclamation [S] Heilschamane-Drachenschamane! [B] 50€!

Oben stehts!

Mind lvl. 70
am besten männlich aber egal
Skills mind. 1 G skill !
Eq SOLLTE VORHANDEN SEIN !!!!
Server/Reich ist egal

Cool58 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE DRACHENSCHAMANE
10/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche drachischamie, server egal lvl über lvl 45 auf jeden fall mit eq und guten skill `(pvp wäre schön) wenn der acc s25 ist würde lvl 30 oder 35 auch reichen aber mit eq ich gebe: was ihr wollte im mom habe ich: lvl 50 kk erfoo mit eq lvl 36 + lvl 35 KK leviathan kein eq dafür kg , löwe und aura m3
Drachenschamane oder Heilschamane
10/08/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich habe ein lvl 83er drachenschamane auf einem P server . Doch ich verliere in letzer zeit viele duelle trotz full deff und hm . Ich wollte fragen ob es sin macht sich auf heilschami umzuskillen. Also die wichtigsten bonis auf den Server Hm : 15 deff : 15 int :10 tp : 3.5 ( das ist eig der hauptgrund wieso ich am überlegen bin doch lieber drachenschamane zu bleiben heilen bringt ja dann auch nciht mehr so viel oder nicht?) Und es gibt +9er steine hab nur +8er die geben 80 %
DRACHENSCHAMANE VS HEILSCHAMANE
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
HALLO COM ich wollte nur mal fragen welche klasse besser ist der heil oder drachen schamane ?? PVM: ist drachen besser als heil ??? und warum ? oder ist heil besser als drachen ? warum ? PVP :ist drachen besser als heil ??? und warum ?? oder ist heil besser als drachi ??? und warum ??
----71 Heilschamane---66+8----
05/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
-------> 71 Heilschamane <-------- Mosha (server 1),gelbes reich. Skills,eq etc. kann man dem Screen entnehmen. Screen: Directupload.net - Dqye9358h.jpg Bezahlmöglichkeit: Paysafecard (PSC) Um spamm zu vermeiden,solange closed,bis sich etwas ergeben hat (höchstgebote und andere feedbacks werden dann veröffentlicht).

All times are GMT +1. The time now is 19:20.