Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shiro2 bisschen Eq.

Discussion on Shiro2 bisschen Eq. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

SLaiN.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Shiro2 bisschen Eq.

So, vk bisschen Eq auf Shiro2 ! . ^^

Also:
Drachenmesser+9 (imba)
Swa +9 (pvm)
Azrael Pet
Qilinschuhe+5 (pvp)
Qilinschuhe+1 (blank)
Htk / Hta +9 (pvp)
Npp+9 (pvm)
& 4xDrachenkralle / 3x Drachenschuppe

Bin intressiert an Psc. ^^ .
Bei intresse Skype : slain1605
SLaiN. is offline  
Reply

Tags
eq, shiro2

Similar Threads Similar Threads
[S] Einen Acc mit bisschen EQ auf DE
02/18/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Community ;) Ich suche einen account auf DE daher das ich zurzeit nicht soviel Zeit besitzte um mir selbst einen account hochzuziehen mit sämtlichem EQ Wolle ich mal in der Community nachfragen ob jemand bereit wäre einen acc verschenken würde wenn er ihn nicht mehr benötigt mind Level 30 wäre nett mit einem bisschen EQ Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde
Mal ein bisschen was klären ~
11/26/2012 - Fiesta Online - 2 Replies
An und für sich dient das reposten bekanntlich der Verteilung von Dateien/Informationen. Dagegen habe ich nichts. Was ich jedoch absolut nicht ausstehen kann sind Leecher/CopyShadows/Reposter, die Arbeiten anderer kopieren und woanders veröffentlichen ohne dabei jegliche Art von Credits an den Urheber zu geben. Es wird einfach repostet ohne diesen vorher um Erlaubniss zu fragen. Ich möchte hiermit lediglich zum Ausdruck bringen, dass man die Arbeit anderer respektieren sollte und nicht...
[B]S11 LVL 70 KK P SKILLS+BISSCHEN EQ [S]PSC
01/06/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
LvL 70 Aura P Sw G3 Kr G1 Sausen M7 Dreiwege 1 (Perfekt geskillt) EQ : Nymphenschwert+7 10db 3gift kr4 db4 todes4 Tradi+6 10hm Eisenhelm+4 20ut 4xcraps weiße perle
[S] LoL Acc Wertschätzung [B] Bisschen e*g
10/27/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hy Com, Bräucht jemanden der das Game LoL hat und nen Acc wert schätzt, mein Problem ist ich habe einen Acc weis aber nichts von dem nichmal welches LvL der hat .... Und kenn mich bei dem game auch nicht aus brauch jemanden der mich aufklärt was der so hat welches lvl und so eigentlich eine verkauf-beschreibung für den .... Das ich mir sicher gehen kann das ich dann nach der schätzung auch die daten unversehrt wieder zurück bekomm gebe ich dafür 26 e*g damit ein trade zustande kommt...
Mal ein bisschen Getestet :D
02/28/2010 - General Art - 1 Replies
Ich habe mal einbisschen Rumprobiert usw. http://img29.imageshack.us/img29/6945/testqm.jpg Feedback und Verbesserungsvorschläge , pls :D

All times are GMT +1. The time now is 09:45.