Cs Tip (noch nicht getestet) 08/08/2010 - Last Chaos - 9 Replies Hallo Leute,
habe mich lange nicht mehr gemeldet. Das ja auf Luxor immer wieder probs mit der CS gibt. Habe ich ja schonmal zum Hack angriff aufgeruffen zur CS.
Das Wochenende fängt jetzt an und die meisten CS sind am Samstag und Sonntag.
Nun während einer cs kann man ja nicht rufen.
Um nähe des Kristalls zu kommen. Fehl einschätzung nach meiner Meinung.
Es müsste klappen wenn sich einer die Pyra ch4 stell und die anderen ruft. Sie nutzen einfach den Teleporter um wieder raus...
[Server getestet²] 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Huhu Leute ich habe den Server Spiri*Mt2 getestet
Den Namen gebe ich nicht vollständig bekannt weil ich nicht gefragt habe ob ich ihn hier beurteilen darf!
Also!
1 Der Anfang ist sehr gut gemacht, man bekommt 100k+10Umhänge+potts Mit den 100k kann man sein Anfangsequip kaufen!
2 Die Rates sind auf 150% Exp 200%
3 Man "kann" auch ohne Itemshop imba werden, aber es ist schwer...Pferd nur durch Is+ ad pm´s droppen..
[Server getestet] 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Huhu Leute, ich habe den Server XtremeMt2 getestet!
& jetzt wollte ich euch meine Meinung da lassen!!
1. :" Wenn man startet bekommt man ersteinmal 500k,0er Rüstung +9, 0er Waffe +9 Ohrringe, schuhe, armband, halskette +9, Anfangspferd & Potts!
2 Das leveln ist sehr gut!!
3 Man kann das Kamp+MillitärPferd ingame bekommen(lvl10>10schweinenasen>kampferd bekommen)!(für Milligaul 25Pm´s!
Ich habe mal was getestet 03/28/2008 - Metin2 - 15 Replies Bei den multihack Selector 1.82 da ist mir was schlimmes aufgefalen
beim Speedhack: Also wen man den speedhack an macht und kempft dan
kommt der server mitt und die anderen können sehen
wie schnell du schlegst. Das ist nicht gut :o
wen du hüper schnel schlegst dan können die anderen das
Hacks getestet 09/17/2005 - World of Warcraft - 38 Replies So hat jemand schonmal die ganzen Hacks getestet ob die noch gehen ? immer wenn ich BwH reinhaue - Disc