Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mal ein bisschen Getestet :D

Discussion on Mal ein bisschen Getestet :D within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

Soul.Eater.x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Mal ein bisschen Getestet :D

Ich habe mal einbisschen Rumprobiert usw.

Feedback und Verbesserungsvorschläge , pls
Soul.Eater.x3 is offline  
Old 02/28/2010, 21:18   #2

Uzgarel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 785

#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Cs Tip (noch nicht getestet)
08/08/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hallo Leute, habe mich lange nicht mehr gemeldet. Das ja auf Luxor immer wieder probs mit der CS gibt. Habe ich ja schonmal zum Hack angriff aufgeruffen zur CS. Das Wochenende fängt jetzt an und die meisten CS sind am Samstag und Sonntag. Nun während einer cs kann man ja nicht rufen. Um nähe des Kristalls zu kommen. Fehl einschätzung nach meiner Meinung. Es müsste klappen wenn sich einer die Pyra ch4 stell und die anderen ruft. Sie nutzen einfach den Teleporter um wieder raus...
[Server getestet²]
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu Leute ich habe den Server Spiri*Mt2 getestet Den Namen gebe ich nicht vollständig bekannt weil ich nicht gefragt habe ob ich ihn hier beurteilen darf! Also! 1 Der Anfang ist sehr gut gemacht, man bekommt 100k+10Umhänge+potts Mit den 100k kann man sein Anfangsequip kaufen! 2 Die Rates sind auf 150% Exp 200% 3 Man "kann" auch ohne Itemshop imba werden, aber es ist schwer...Pferd nur durch Is+ ad pm´s droppen..
[Server getestet]
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu Leute, ich habe den Server XtremeMt2 getestet! & jetzt wollte ich euch meine Meinung da lassen!! 1. :" Wenn man startet bekommt man ersteinmal 500k,0er Rüstung +9, 0er Waffe +9 Ohrringe, schuhe, armband, halskette +9, Anfangspferd & Potts! 2 Das leveln ist sehr gut!! 3 Man kann das Kamp+MillitärPferd ingame bekommen(lvl10>10schweinenasen>kampferd bekommen)!(für Milligaul 25Pm´s!
Ich habe mal was getestet
03/28/2008 - Metin2 - 15 Replies
Bei den multihack Selector 1.82 da ist mir was schlimmes aufgefalen beim Speedhack: Also wen man den speedhack an macht und kempft dan kommt der server mitt und die anderen können sehen wie schnell du schlegst. Das ist nicht gut :o wen du hüper schnel schlegst dan können die anderen das
Hacks getestet
09/17/2005 - World of Warcraft - 38 Replies
So hat jemand schonmal die ganzen Hacks getestet ob die noch gehen ? immer wenn ich BwH reinhaue - Disc

All times are GMT +1. The time now is 17:20.