Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mal ein bisschen was klären ~

Discussion on Mal ein bisschen was klären ~ within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Arrow Mal ein bisschen was klären ~

An und für sich dient das reposten bekanntlich der Verteilung von Dateien/Informationen. Dagegen habe ich nichts.
Was ich jedoch absolut nicht ausstehen kann sind Leecher/CopyShadows/Reposter, die Arbeiten anderer kopieren und woanders veröffentlichen ohne dabei jegliche Art von Credits an den Urheber zu geben.
Es wird einfach repostet ohne diesen vorher um Erlaubniss zu fragen.

Ich möchte hiermit lediglich zum Ausdruck bringen, dass man die Arbeit anderer respektieren sollte und nicht versucht sich den nicht exestierenden "Internet-Ruhm" zu erschleichen. Ich denke Personen, die sich angesprochen fühlen, sollten sich dies mal zu Herzen nehmen.

----------------------------------------------------------------------------

Trotz diesem Ärgernisses werde ich hier nicht gleich dicht machen bzw. dieses Forum wieder auf die "GaveNoFuck"-Liste setzten.

Wie bereits angekündigt wird es meinen Guide in Zukunft auch in deutsch geben. Diesen werde ich jedoch entgegen meiner Ansage nicht zum Download bereit stellen, sondern hier als Thread veröffentlichen.

Desweiteren wird es eine deutsche Version meines Login Tools geben, wenn ich Zeit und Lust habe sogar in weiteren Versionen.

Da das Login Tool auch nur ein Ersatz für den Batchfile-Login ist, wird dieses (auch hierfür muss ich die Zeit und Lust aufbringen) einen "großen Bruder" bekommen. Dieser könnte das Nutzen von Usernamen + Password sowie das Erstellen eines zufallsgenerierten Tokens unterstützten.
Jedoch bin ich mir im moment noch nicht sicher ob dies als grafische Oberfläche oder als nutzbare .dll-Datei veröffentlicht werden könnte.

-------------
ChubbyCrab
ChubbyCrab is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/24/2012, 08:43   #2

Received Thanks: 6
Also ich muss sagen ..das einloggen mit dem token so rien manuell ist ein krampf...
mit username und Pass wär sinnvoll. Weil ..wie oft müsst ihr den server Neu starten um etwas zu ändern.. bevor das nicht gelöst ist macht alles andre keinen Sinn..
Gruß an Chubby
Willow^^
Willow71 is offline  
Old 11/26/2012, 15:40   #3

Received Thanks: 55
UPDATE

Guide ist nun in übersetzter Version online!

ChubbyCrab is offline  
Thanks
1 User
Reply