Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vermiete webserver

Discussion on Vermiete webserver within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Vermiete webserver

Vermiete den Hompageserver :

Webspace: 20.000 MB
Traffic inklusive: Unbegrenzt
Anzahl der Inklusivdomains: 1x biz, com, de, net oder org und 2x aus de
zusätzliche FTP Accounts: 700
Subdomains: 3.000
MySQL Datenbanken: 15 Datenbank(en)
POP3 Accounts: 300
Autoresponder: 5 Stck
Webmail: Ja
Catch-All E-Mail: Ja
Spamfilter: Ja
CGI: Ja
Ruby: Ja
PHP4/5: Ja
IMAP: Ja
SCP: Nein
SSI: Ja
SSL Shared: Nein
Statistiken: Ja
Garantierte Verfügbarkeit: 99,8 %
Software Package (Alfatools): Ja
MySQL extern: Nein
Online Drive: „ALFADRIVE L” inklusive
Homepagebaukasten: „Homepagebaukasten Lite” inklusive
TheSurprise is offline  
Old 02/23/2013, 20:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

EliteFreak2010's Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Received Thanks: 286
& Was soll einer kosten? Bräuchte in nächster Zeit einen.

Webspace + Domain (.de / .org)
EliteFreak2010 is offline  
Old 02/24/2013, 21:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
15 euro ca
TheSurprise is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vermiete webserver
02/23/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
vermiete diesen Webspace Server : Webspace: 20.000 MB Traffic inklusive: Unbegrenzt Anzahl der Inklusivdomains: 1x biz, com, de, net oder org und 2x aus de zusätzliche FTP Accounts: 700 Subdomains: 3.000 MySQL Datenbanken: 15 Datenbank(en) POP3 Accounts: 300 Autoresponder: 5 Stck Webmail: Ja
[S] Östlichen Webserver
09/08/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute ich bin schon sehr verzweflt! Ich suche für meinen Pserver (Ikariam) einen östlichen Webserver der FTP, PHP, PhpMyAdmin komplitabel sein und er muss kostenlos sein ! Am besten einen Russischen, Japanischen oder Thailendischen. Aber auch andere östlichen Webserver sind gut! Ich bitte um hilfe :(... Und hoffe das ist der richtige Ort, da es ja für Browsergame zwecken ist^^ DANKE im Vorraus
Webserver
09/04/2011 - Browsergames - 13 Replies
Hey Leute, ich habe einen Ikariam Pserver der über Hamachi leuft. Das soll sich ändern und deswegen will ich ihn auf einen Webserver hochladen, doch dies ist doch illegal. Auf welchem webserver muss ich die files hochladen, dass die wahrscheinlichkeit sehr niedrieg ist das ich erwicht werde. Muss ich ihn auf einen Asiatischen/Russischen Webserver hochladen, dass ich keine Chance habe angezeigt zu werden bzw. ne Strafe nicht zu bekommen und das ihn jmd. überhaupt von Gameforge sieht? Kurz...
Webserver frage
11/04/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Com brauche Hilfe bei meinem Browsergame , es ist fast fertig und schon online kommt ca mitte des monats heraus jedoch hab ich ein fehler der ich nicht fixen kann . "You don't have permission to access "...../register.php" to this server " es geht um meine Registrierungsseite , hab schon bei den configs gekuckt finde nix .... Wäre echt nett wer hilft .Evtl prem acc .... Suche noch "fähige " Helfer .
Webserver Problem ôO
01/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Heey ich habe folgendes Problem also ich habe nen server gemahct aufjedenfall will ich eine hp über dyndns machen funzt auch alles connectet alles zur db nur das problem ist ich kann auf die seite aber meine freune erreichen sie nicht über : bsp.mine.nu .... was machen ôO

All times are GMT +1. The time now is 19:44.