Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Östlichen Webserver

Discussion on [S] Östlichen Webserver within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Spidermini's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 215
[S] Östlichen Webserver

Hey Leute ich bin schon sehr verzweflt! Ich suche für meinen Pserver (Ikariam) einen östlichen Webserver der FTP, PHP, PhpMyAdmin komplitabel sein und er muss kostenlos sein ! Am besten einen Russischen, Japanischen oder Thailendischen. Aber auch andere östlichen Webserver sind gut! Ich bitte um hilfe ... Und hoffe das ist der richtige Ort, da es ja für Browsergame zwecken ist^^

DANKE im Vorraus
Spidermini is offline  
Old 09/08/2011, 16:06   #2

get-a-life's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Spidermini View Post
Ich suche für meinen Pserver (Ikariam) einen östlichen Webserver der FTP, PHP, PhpMyAdmin komplitabel sein und er muss kostenlos sein !
DANKE im Vorraus
Gibts nicht kostenlos!
get-a-life is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Webserver
09/04/2011 - Browsergames - 13 Replies
Hey Leute, ich habe einen Ikariam Pserver der über Hamachi leuft. Das soll sich ändern und deswegen will ich ihn auf einen Webserver hochladen, doch dies ist doch illegal. Auf welchem webserver muss ich die files hochladen, dass die wahrscheinlichkeit sehr niedrieg ist das ich erwicht werde. Muss ich ihn auf einen Asiatischen/Russischen Webserver hochladen, dass ich keine Chance habe angezeigt zu werden bzw. ne Strafe nicht zu bekommen und das ihn jmd. überhaupt von Gameforge sieht? Kurz...
Ein Weg unter die Östlichen Königreiche
01/05/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Huhu Ich habe beim Archiologie skillen zufällig einen Weg gefunden mitdem man unter die Östlichen Königreiche kommen kann. ^_^ Ich sage aber auch noch dazu das ich nicht weis ob sich das ändert wenn man dort mehr gequestet hat. Ich habe in dem Gebiet kaum gequestet aber ich denke nicht da das ja auch eine Zone für Daylis ist. Karte http://img406.imageshack.us/img406/2193/wowscrnsh ot010111155808.jpg Hier ist ein loch! http://img171.imageshack.us/img171/5720/wowscrnsh ot010111155820.jpg
Webserver frage
11/04/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Com brauche Hilfe bei meinem Browsergame , es ist fast fertig und schon online kommt ca mitte des monats heraus jedoch hab ich ein fehler der ich nicht fixen kann . "You don't have permission to access "...../register.php" to this server " es geht um meine Registrierungsseite , hab schon bei den configs gekuckt finde nix .... Wäre echt nett wer hilft .Evtl prem acc .... Suche noch "fähige " Helfer .
Webserver frage
11/02/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Com brauche Hilfe bei meinem Browsergame , es ist fast fertig und schon online kommt ca mitte des monats heraus jedoch hab ich ein fehler der ich nicht fixen kann . "You don't have permission to access "...../register.php" to this server " es geht um meine Registrierungsseite , hab schon bei den configs gekuckt finde nix .... Wäre echt nett wer hilft .Evtl prem acc .... Suche noch "fähige " Helfer .
[HELP] WebServer stuck
09/06/2009 - Dekaron Private Server - 14 Replies
Well guys ive got almost everything setup all .exe files are executed and running this is the screeny of my dbmon.exe: http://img76.imageshack.us/img76/5951/dbmon.jpg So that is i guess good,BUT while following the video part 2 to make pserver im stuck with this part: http://img257.imageshack.us/img257/4179/weblw.jpg The application stays like that all the time nothing happens so my question is DO i have to change anything in the webserver map?

All times are GMT +1. The time now is 00:37.