Ich biete hier meinen S6 Account zum verkauf oder tausch gg einen S18 account an. Mein Account ist ein Nahninja auf dem Deutschen server 6 besitzt ein wenig eq näheres bei PN. Skills zwischen m8-g4
Suche Imba Wasu oder Nahninja [B] Psc oder anderes 11/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Imba nahninja oder einen wasu ,
skype addy rga.rgasas.Aufjedenfall adden zahle sehr gut
[VK] oder [T] LvL 83 NahNinja auf S11!!! 10/25/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Wie gesagt ich oder ich einen NahNinja auf S11 mit dem LvL 83 :)
Skills: BA auf P
HH auf G2
GW auf G1
DW auf G1
TA auf 12
Der Char ist bei der 80er BioMissi. KampfGaul ebenso drauf. :mofo:
[VK] oder [T] LvL 83 NahNinja auf S11 10/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie Gesagt vk ich bzw. tausche ich einen NahNinja auf S11 mit dem LvL 83
BA auf P
HH auf G2
GW auf G1
DW auf G1
TA auf 12
Der Char hat eq mit bonis oben also ein Spielbereitbarer Char.
Gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt first! Email änderung ist selbst verständlich! Suche gleichwertigen Char auf s25 oder psc oder EQ auf S25 = )
Nahninja oder Waffensura? 03/31/2011 - Metin2 - 47 Replies Also wollte auf Server 24 anfangen .. da körper immer so teuer ist wollte ich entweder mit einem wasu oder nahni anfangen .^^ will erstmal ohne probleme hoch kommen aber halt nicht der schlechteste in pvp sein was empfiehlt ihr mir
Mgaiesura oder Nahninja? 11/21/2008 - Metin2 - 1 Replies hi leute,
ich bin mir irgendwie nicht sicher was ich zocken will
magiesura oder nahninja
PRO:
magiesura hat gutes equip, viel geld, viele freunde und ist bekannt, (lvl 35 naja xD), hab schon geld inveestiert
C0NTRA: