Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] oder [T] LvL 83 NahNinja auf S11

Discussion on [VK] oder [T] LvL 83 NahNinja auf S11 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Thumbs up [VK] oder [T] LvL 83 NahNinja auf S11

Wie Gesagt vk ich bzw. tausche ich einen NahNinja auf S11 mit dem LvL 83

BA auf P
HH auf G2
GW auf G1
DW auf G1
TA auf 12

Der Char hat eq mit bonis oben also ein Spielbereitbarer Char.
Gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt first! Email änderung ist selbst verständlich! Suche gleichwertigen Char auf s25 oder psc oder EQ auf S25 = )

Könnt mich auch unter Skypeadden:applesuppi
Razone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NahNinja oder WaffenSura
04/07/2011 - Metin2 - 43 Replies
Also meine Frage die schon oft gestellt wurde.. ist : Vorteile und Nachteile vom Waffensura Vorteile und Nachteil vom NahNinja Was wird problematisch mit einem wasu oder nahninja (Bosse metinsteine leveln etc) Ich mache mir auch einen buffschami (nur so nebenbei
Nahninja oder Waffensura?
03/31/2011 - Metin2 - 47 Replies
Also wollte auf Server 24 anfangen .. da körper immer so teuer ist wollte ich entweder mit einem wasu oder nahni anfangen .^^ will erstmal ohne probleme hoch kommen aber halt nicht der schlechteste in pvp sein was empfiehlt ihr mir
[Verkaufe oder Tausche]65 Nahninja S20
02/12/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vk oder Tausche meinen Lvl 65 ninja auf S20 ambesten gg eine Psc oder Einen Sura oder Kriger Bei interesse added mich Icq 432605593
Mgaiesura oder Nahninja?
11/21/2008 - Metin2 - 1 Replies
hi leute, ich bin mir irgendwie nicht sicher was ich zocken will magiesura oder nahninja PRO: magiesura hat gutes equip, viel geld, viele freunde und ist bekannt, (lvl 35 naja xD), hab schon geld inveestiert C0NTRA:



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.