Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mgaiesura oder Nahninja?

Discussion on Mgaiesura oder Nahninja? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Mgaiesura oder Nahninja?

hi leute,

ich bin mir irgendwie nicht sicher was ich zocken will

magiesura oder nahninja

PRO:
magiesura hat gutes equip, viel geld, viele freunde und ist bekannt, (lvl 35 naja xD), hab schon geld inveestiert

C0NTRA:
magiesura lvlt scheiße, ninja pullt sich hoch, ...

hoffe ihr könnt mir helfen
vietconq is offline  
Old 11/21/2008, 23:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,192
Ninja... macht mehr fun... jedoch rate ich dir nicht zu pullen... dann bekommste keine dropps
JaKonaLdo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche NahNinja oder WaffenSura !
03/15/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche ein NahNinja lvl 35 oder höher.Der auch Eq besitzt und am besten wer ein Kampfgaul.Oder ein WaffenSura auch lvl 35 oder höher aber nicht unter 35... Die Skills sollten schon ein wenig Trainiert wurden sein. EQ sollte wie gesagt vorhanden sein. Würde dafür einen von diesen Accounts geben: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/482 402-gro-e-tauschb-rse-von-vielen-charas.html Eventuell auch noch ne 10er Psc oben drauf. Server ist immoment eigentlich recht egal :P
Mentalo Oder nahninja auf mosha g-skills
09/08/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, suche nen Mentalo oder nen Nahninja auf Mosha mindestens lvl 65, mind. 1 G-skill mit eq am bestn gebe psc or yang nür über middleman Pn me
KAUFE MENTALO ODER NAHNINJA(Gonea;S16)
05/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey community! Suche nen Mentalo oder nen Nahninja auf dem DE-Server Gonea. Mentalo sollte haben: - Lvl 70+ - SK, Ds mindestens G! - VIT, STR vollgeskillt Nahninja sollte haben: -Lvl 70+ -Mindestens 4 M´s GW,DW,HH,BA
[Verkaufe oder Tausche]65 Nahninja S20
02/12/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vk oder Tausche meinen Lvl 65 ninja auf S20 ambesten gg eine Psc oder Einen Sura oder Kriger Bei interesse added mich Icq 432605593

All times are GMT +1. The time now is 00:57.