Huhu,
Ich biete meinen levelservice auf jedem Server an.
Egal ob ich ihn von 0-40 oder 1-15 etc. Lvln soll.
Preise werden in Skype verhandelt.
Für Skype Namen bitte ob Schreiben.!
Levelservice superschnell.!
Muss dir leider sagen, dass du so keine Kunden bekommen wirst.
Ich würde dir raten alles ausführlicher zu machen mit Preisetabellen usw, da es welche gibt die es sehr gut gestalten und die Leute sich bei ihnen sicherer fühlen, da sie seriösität ausstrahlen
Ps:Nehme mir meinen Post nich übel, will dir nur helfen
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService] 11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies Hii Com.
Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an.
Auf welchen Servern..?
Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server.
Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;)
Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern.
Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice] 09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies Hi Com,
ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist.
Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc.
-Welche Methode von Levling
Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse)
-Zu den Kosten
[B] SW:ToR LevelService 03/16/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies Aufgrund Negativpromotion von GameHeaven, Projekt auf Eis.
[S]Wow Levelservice 1-85 06/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo com,
Ich suche wenn der mich von 1-85 levelt ob Bot oder Hand ist mir egal! Ich werde 40€ zahlen via psc!
Es wird entweder über Middleman gehandelt oder ihr schickt mir eine Perso kopie von euch dann gebe ich auch first! Falls noch fragen bestellen einfach hier in den Thread posten!
mfg ruyar
[WoW] LEVELSERVICE !!! 11/20/2009 - World of Warcraft Trading - 8 Replies !! Solitus WoW Service !!
:)100% SAFE:) Level
:)schnell :) Ehre
:):):):):) Berufe
Accountdaten werden vertraulich behandelt
Deutsche IP
Ihr könnt den Status jederzeit bei mir erfahren
100% Safe (Feedbacks stehen unten im Post)
Schnell und Zuverlässig!