Ich spiele schon seit c.a 3 Jahren Metin2 und habe viel Erfahrung, was das lvln, Farmen, oder auch EQ betrifft. Ich spiele jetzt einen 40er Körperkrieger + 30er Körperkrieger (Farmer) auf dem schoenen Server "Leviathan", wo ich auch meinen Dienst als Levler zur Verfügung stelle
Der Levelservice
1.0 Wie läuft mein Levelservice ab?
[Spoiler] Es wird so ablaufen, dass wenn ich einen neuen Account von Lvl 1 aus Leveln soll, ihn auf meiner Email erstellen werde (Mit Wunsch ID & Name ( Am besten ist es immer, wenn man mir 3 Namen auflistet, falls die anderen nicht gehen sollten).
2.0 Wie wird gehandelt?
[Spoiler] Zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht first geben werde, außer bei Leuten, die mir vertrauenswürdig vorkommen. Natürlich ist es möglich, über MM zu verhandeln, der aber gemeinsam ausgesucht wird.
3.0 Die Preise
Lv 1-30 = 10€
1-35 (Ohne Kg, aber mit Pferd und 10 Pm's) = 15€
- Nehme auch EQ &/oder Yang auf S25
Rest ist verhandelbar, natürlich nehme ich auch welche, die nicht von Lv 1 aus beginnen
1. EQ +6/7 (Kann auch höher sein, würd aber nicht nötig sein)
2. Breiti/Vms/Rek+9 sollte vorhanden sein
3. Kampfgaul/Reittier
4. Und natürlich auch ein gewisses Vertrauen
Es wird so ablaufen, dass ihr mir sagt, was - & wie oft ihr ein Gegenstand gefarmt haben wollt (z.B Aura Fb/2x).
Bitte beachtet aber folgendes:Es kann natürlich vorkommen, dass ihr für einen Gegenstand länger brauche, als für den anderen, da es ja eine Glückssache ist, aber ich werde mein Bestes geben, den gewünschten Gegenstand so schnellst wie nur möglich zu bekommen. Alle sachen, die ich gefarmt habe, bis ich den gewünschten Gegenstand erfarmt habe, bleiben auf dem Account und koennen auf Wunsch auch verkauft werden.
Bitte beachtet auch: Wenn ihr z.B einen Seeli erfarmt haben wollt, benötige ich natürlich auch besseres Equip um dies zu erreichen
3.0 Die Preise
In diesem Service sind die Preise, je nach dem was ihr erfarmt haben wollt verhandelbar.
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService] 11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies Hii Com.
Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an.
Auf welchen Servern..?
Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server.
Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;)
Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern.
Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice] 09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies Hi Com,
ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist.
Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc.
-Welche Methode von Levling
Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse)
-Zu den Kosten
DE-Level+Farmservice *By EduSh0 10/24/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies Hallo, liebe Trader
Hier biete ich euch meine Dienstleistung als Levler + Farmer auf Metin2 DE an
Was könnt ihr von mir erwarten?
> billige Preise
> schnelles Leveln
> schnelles Farmen
> Viel Zeit
Pvp- & Levelservice 05/18/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies Der ERSTE der sich jetzt meldet bekommt Level 60-70 4 free!
Hi Community,
im Zusammenhang meines anderen Threads hab ich regelmäßig noch ein paar Plätze frei die ich in Zukunft für einen PvP- & Levelservice nutzen werde.
Schonmal im Vorraus: Bei einem Bann bekommt ihr euer Komplettes Geld zurück. Nach Abschluss des Services gilt dies aber nicht mehr!
Ab jetzt auch 1-85!
(B) Levelservice 1-60 12/18/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Grüße,
Ich biete hier folgenden Levelservice an:
Level 1-60
incl. Kürschnerei, Bergbau 300, Reiten 100%Groundmount
Dauer: 6 Tage
Zahlung: WoW - Keys (Classic, TBC) oder Vorschlag von dir
Wie level ich? Ausschliesslich per Hand. Ausschliesslich Quests. Keine Instanzen, keine Gruppen, um so anonym wie möglich zu bleiben.