[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService] 11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies Hii Com.
Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an.
Auf welchen Servern..?
Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server.
Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;)
Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern.
Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice] 09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies Hi Com,
ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist.
Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc.
-Welche Methode von Levling
Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse)
-Zu den Kosten
,;:-_*LEVELSERVICE*_-:;, 01/04/2011 - Flyff Trading - 33 Replies Levelservice
Welche Sicherheiten habe ich?
• 100% Deutsche IP.
• Es wird zu 100% per Hand gelevelt.
• Ich spiele passiv sprich spreche keine Leute an etc.
• Auf Wunsch gibt es ein Handy Gespräch.
• Langjährige Flyff erfahrung.
• Support via Icq / Skype / Msn .
• Die Accountdaten werden strengstes geheim gehalten.
WoW [Levelservice] 10/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich Biete hier meinen WoW LevelService an
PowerlevelingPakete
1-60 = 30€ / ca. 1k g
1-70 = 50€ /ca. 1,25 k g
1-80 = 60€ /ca. 3-4k g
60-70 = 20€ / ca. 1k g
LevelService 10/25/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Also ich biete euch einen Metin2 levelservice an die bedeutet ich level euren acc
aber nur auf server 24 weil ich da ein lvl 86ger habe und somit euch schnell lveveln kann es läuft so ab das ihr mit einfach ne privatnachrichtschickt da werden wir die details beschreiben also bei mir ist es völlig egal ob ihr schamne char ninja krieger seit weil ich mit meinem main level
bezahlung wird nur mit pasafecard angenommen die begründung ich kann sofort schaun ob das geld da ist und euch sofort...