Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: SERVER 11 ACC+EQ GEBE SERVER 24 ACC+EQ

Discussion on S: SERVER 11 ACC+EQ GEBE SERVER 24 ACC+EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
S: SERVER 11 ACC+EQ GEBE SERVER 24 ACC+EQ

Hey Com,

Ich suche einen Account+EQ auf Server 11 Lykanthra, gebe dafür meinen Acc+EQ auf Server 24.

Suche einen WaSu oder KK.

Für Infos oder Screens bitte anschreiben oder Skype adden

m_zum_ike
BakedTheGreat is offline  
Reply

Tags
server11 acc+eq


Similar Threads Similar Threads
Suche Server 2 Gold Gebe Es Server 3/TAsuche auch
01/07/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche Server 2 Gold Gebe Es Server 3 es handelt sich um 12.9kk Tausche Das Auch gg 2x10euro Paysafe Card Gehandelt wird über mm oda bei gold tausch mit sandboxi skype:nostale_crazy123
Suche Ein acc Server 2 bogi oda so Gebe Psc Und Gold Jeden Server
11/22/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche Ein acc Server 2 bogi oda so Gebe Psc Und Gold Jeden Server Also hab nur Noch 100 euro an Psc da Wenn ihr was sehr gutes habt melde euch bei dir
Suche server 9 ab lvl 65 acc( Magie Sura) gebe lvl 70iger Mentalo server 15 ohne EQ
07/07/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hi, Ich biete euch mein LvL 70iger Mentalo auf Sertain (S15) an. Hier mal ein Paar Details zum char: Reich: Rot Rang: Ritterlich
[Suche]Server 1 gutes Kriegergutes Krieger EQ gebe Gute sachen auf Server 2(kartago)
05/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo leute ich suche auf server 1 AUF metin2 DE gutes krieger eq+9 ich gebe dafür sachn auf server 2 wie z.B 3EH´s+9 3vms+9 1rek+9 21ninja helm+9 &so also eifnach pnnen und dann reden wir weiter:)
[Suche] ein server mit guten bonis! (gebe viele THx für nen server)
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Ich suche einen server der gute bonis hat d.h !!ROOT!! 3k TP, 20% krit gute halbmenschenboni natürlich gute rates 250% - 1000% man sollte (fast) alles in den ***** geschoben bekommen..



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.