50 Sura mit GDF G1, 65 DrachenSchamanin mit weißen Löwen.
Beide befinden sich auf dem S3
Auf einem der beiden Accounts befindet sich auch ein 42 Mental - Krieger
auf Mosha !
Bei Interesse, füg mich Skype Hinzu.
MFG
Müssen es 2 sein könnte dir ein MK 77 Mit G skills bieten auf Mosha + ein leeren account kannste dir dann einen hochziehen , angelbotter, farmer erstellen
Botten lassen mit 2 keys bzw 2 accs auf einem benutzerkonto 04/09/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hi hab mal ne frage.....hab mir das seby tool runtergeladen aber verstehe die Anleitungnicht cdkey erstellt gut...nur was jetzt machen? damit ich diablo2 auf einem benutzerkonto botten lassen kann? danke für die hilfe im vorraus
ahja benutze den d2nt bot ^^
lg
[WTT] 2 TOP Cabal Accs auf einem Konto [S] Macht Angebote 05/06/2009 - Cabal Online Trading - 8 Replies Ich grüße euch, Community! (scrollen sie bitte ganz nach unten um sich die Screenshots anzuschauen!)
Scroll down for English Translation!
Beide Accounts sind auf einem Konto auf cabalonline.com, aber beide Accounts sind getrennt. Es sind also 2 Game Accounts, aber 1 Webseiten Account.
Cabal EU - Server: Mercury
Die Accounts sind noch nicht negativ aufgefallen, mit ihnen wurde noch nie gebottet oder gehackt und ich bin der Erstbesitzer der Accounts!
Es ist außerdem wichtig, dass ihr...
Geht 2x Wow bzw. 2 Accs auf einem PC ? 09/30/2006 - World of Warcraft - 10 Replies Hallo,
ich hoffe mal, dass ich diesmal den richtigen Forumsbereich ausgewählt habe. ^^
Ich habe die Sufu benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.
Daher meine Frage: Kann man auf einem PC 2x WoW installieren und mit 2. verschiedenen Accs spielen?
Sprich, ein Account wo ich richtig drauf spiele und ein Acc wo ich mit Botte.