Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe lvl 48 krieger mikror

Discussion on Verkaufe lvl 48 krieger mikror within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Verkaufe lvl 48 krieger mikror

Der krieger hat ein imba eq mit unter anderem immun rundi +9 kampfgaul ist vorhanden . aura m6 sw m3 ingame treffen !! meldet euch oder added mich in skype : floryyan2
FloDaJoe is offline  
Old 01/22/2012, 18:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Homeboy1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 155
Received Thanks: 59
#push
Homeboy1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Krieger lvl 45
10/30/2011 - Allods - 3 Replies
Der krieger hat Rubin Rollen 1-2 , 3x7er off 2x 6er und 1x 5er Def Runen. Ist full a2 equip und hat ein epic bankfach w/me bei interesse
Verkaufe 75iger Mental Krieger S5 und 67iger Körper Krieger S21
07/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo wie schon bereits erwähnt verkaufe ich hier meine Accounts. Account 1 : Lvl 75iger Mental Krieger Gelbes Reich Mg lvl 21 Sk m5, stampfer m5, heftiges m5, ds m6 Eq zeig ich euch bei ig treff wenn interesse besteht. Account 2 :
Verkaufe Lvl 66 Krieger
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moderator bitte den Namen des Thereads umnennen! der krieger is lvl 66!!! DER CHARAKTER IS LVL 66 Hi Leute. Mir is grad wieder eingefallen, dass ich vor langer Zeit einen WoW account gekauft habe und da ich atm Geld brauche verkaufe ich ihn hier. Ich habe auch keine Screens oder irgendwelche genauen Angaben zu ihm. Was ich noch weiss ist das er das schnelle Boden reiten besitzt und angemessenes EQ (immer Ini gegangen). Er ist Horde, Tauer, männlich, lvl 66.
Verkaufe Krieger lvl 71 auf .US
03/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Char lvl 71 auf Metin2.US auf dem Server Newworld. Jemand hat mir einen charakter auf .DE geboten aber ich nehme wirklich nur PSC und, weil ich .DE nicht besonders mag. Also mal paar Informationen zu dem Charakter :). Level: 71 Reich: Blau Pferd: Level 21 Leider hat der Char kein gutes Equipment aber dafür sehr gute skills. Also wer mehr über den Char wissen will soll mir einfach bescheid sagen. Der jenige soll einfach in einem Pn seine ICQ oder Skype Addy...
[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt den Account (hier beschrieben: wow-account-krieger.tk). Preis klären wir dann über ICQ oder du bietest bei eBay mit ;-) WoW Account - 70 Krieger Tank Gladiator Arena Horde PvP bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.02.08 22:37:32 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.