Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Lvl 66 Krieger

Discussion on Verkaufe Lvl 66 Krieger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Greywyn Blenwyth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 108
Verkaufe Lvl 66 Krieger

Moderator bitte den Namen des Thereads umnennen! der krieger is lvl 66!!!

DER CHARAKTER IS LVL 66


Hi Leute.

Mir is grad wieder eingefallen, dass ich vor langer Zeit einen WoW account gekauft habe und da ich atm Geld brauche verkaufe ich ihn hier.

Ich habe auch keine Screens oder irgendwelche genauen Angaben zu ihm. Was ich noch weiss ist das er das schnelle Boden reiten besitzt und angemessenes EQ (immer Ini gegangen). Er ist Horde, Tauer, männlich, lvl 66.

Ich besitzte den Accountname, Accountpasswort, gültige Email Adresse zum ändern und die Geheimfragenantwort.
Der Account ist eingefroren.

Für 55€ steht er zum Sofortkauf.
Ich akzeptiere Überweisung und Paypal als Zahlung.



Und keine Sorge dass ich den account zurückholen möchte, ich habe einen anderen Wow account und zocke auch Aion^^


PS: ich glaube er hat noch einen Classic WoW PvP Titel


LG
Greywyn Blenwyth is offline  
Old 05/02/2010, 18:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Lainx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 110
Received Thanks: 1
55 Euro ? xD

Alter nicht mehr als 10Euro

free push
Lainx is offline  
Old 05/04/2010, 22:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
inferno_s04's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
10-15 € würd ich mir überlegen

oder ist wotlk drauf?
inferno_s04 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Lv.56 Krieger auf S4 ! (+9 EQ ! )
04/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Liebe Com. , Da ich mit Metin2 aufhören möchte, will ich meinen Account auf Hyperion ( Server 4 ) verkaufen. Kommen wir zum Charackter : Name : °BrainStorm° Level : Level 56 Rang : Ritterlich Lehre : Körper Kampfgaul bzw. Milligaul ? JA !
[Verkaufe]Us Krieger lvl 74
03/09/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
hey ich verkaufe meinen Körper Krieger lvl 74 auf NewWorld. Er ist im gelben reich und ist in einer guten Gilde. Der Char ist nie negativ aufgefallen und ist perfekt geskillt. Zum Eq: - Dgp +9 2k Hp 15 dagger 5 warrior resi und crap - Rek +9 35dss durchbruch +3 - Eisenhelm +9 10 stark gg Krieger 15 magie resi - Ebis +9 15 Zweihand 10 movespeed rest crap.
# VERKAUFE # T0P KRIEGER ~ !!!
03/02/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hi, hiermit verkaufe ich mein Account LvL (63) auf dem Server Legoria. Der Account ist noch nie Negativ aufgefallen etc. Würde volgende Zahl-Methoden nehmen: eBay, PayPal, PSC, e*gold... Fertigkeiten: Aura M3 SW M2
Verkaufe Krieger lvl 71 auf .US
03/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Char lvl 71 auf Metin2.US auf dem Server Newworld. Jemand hat mir einen charakter auf .DE geboten aber ich nehme wirklich nur PSC und, weil ich .DE nicht besonders mag. Also mal paar Informationen zu dem Charakter :). Level: 71 Reich: Blau Pferd: Level 21 Leider hat der Char kein gutes Equipment aber dafür sehr gute skills. Also wer mehr über den Char wissen will soll mir einfach bescheid sagen. Der jenige soll einfach in einem Pn seine ICQ oder Skype Addy...
[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt den Account (hier beschrieben: wow-account-krieger.tk). Preis klären wir dann über ICQ oder du bietest bei eBay mit ;-) WoW Account - 70 Krieger Tank Gladiator Arena Horde PvP bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.02.08 22:37:32 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.