[S26-Cedra]Yangshop Cedra! by hanspetr - Trusted Seller! 05/17/2012 - Metin2 Trading - 67 Replies Guten morgen meine Metin Freunde. Nachdem ich schon auf S25 erfolgreich als Yangseller aktiv war möchte ich euch dieses Angebot auch nicht bei S26 vorenthalten ;) All das Yang, Items & Accounts, die in diesem Thread angeboten werden befinden sich auf dem deutschen Server 26 - Cedra.
Warum mein Shop? Ihr kriegt hier das optimale Preis-/Leistungsverhältnis und zudem sicher. Ich handel nur über den Black Market -> Epvp und habe schon mehrere zufriedenen Kunden. Die Erfahrung hat leider gezeigt,...
Metin2 Cedra 04/07/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies vk :
Lvl 35ger mentalo ds P
rek+4 5 bonis
kriegskeiler
ebis+9 imba
leederstiefel+4 Imba
Ich handel nur mit ebay adde mich unter skype: zwiers1994
push
[B]Metin2 Cedra Acc lvl 51[S]PSC 01/01/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies Hey,
Ich möchte hier meinen Acc auf Cedra Verkaufen/Tauschen er hat nicht sehr viele sachen erst ist lvl 52 was auf dem Server noch gut ist er ist auf Platz 505
und hat einen guten Ruf ich möchte schon was gutes Geboten bekommen was sich auch lohnt entweder PSC oder Server 4 EQ für Krieger mein Krieger auf Server4 ist 69 also bietet mal was für den oder PSC ist euch überlassen hier habt ihr noch ein screen acc ist bis heute Abend 18 22 Uhr drinne.
...
Metin2 Cedra 49er KK 12/28/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Jo hier biete ich meinen 49er Körperkrieger auf Cedra an.
Auf diesem Account befindet sich außerdem ein 34er Ninja mit sbd´s+9 und einer 42er Rüsstung+7.
Es befindet sich auch ziemlich brauchbares TP EQ (5. Bonis)Kette, Schuhe.
Sab+7 mit 20 Untoten 10Teufel.
Eh+7 sowie 5kk Restyang
Der Account besitzt noch ca. 3 Tage expring sowie Ring der Freude, Auto Yang einsammeln und Doppeldrop.
Auf Nachfrage kriegt ihr auch Screens.