Den Char Gibts Wirklich!
Ich kenn den Char sogar.
Also alle Kommentare von wegen Char exestiert nicht, stimmen nicht.
Es Gibt schon viele Leute Mit P Skills , und der Char von Spundi ist einer von denen
Wer meint ich bin ein Faker soll sein Maul halten,weil er keine Ahnung hat.Wenn ich hier posten würde um Leute abzuziehen garantiert nicht mit Ebay und wenn du net glaubst lass es sein kleiner N00B .
[S26-Cedra]Yangshop Cedra! by hanspetr - Trusted Seller! 05/17/2012 - Metin2 Trading - 67 Replies Guten morgen meine Metin Freunde. Nachdem ich schon auf S25 erfolgreich als Yangseller aktiv war möchte ich euch dieses Angebot auch nicht bei S26 vorenthalten ;) All das Yang, Items & Accounts, die in diesem Thread angeboten werden befinden sich auf dem deutschen Server 26 - Cedra.
Warum mein Shop? Ihr kriegt hier das optimale Preis-/Leistungsverhältnis und zudem sicher. Ich handel nur über den Black Market -> Epvp und habe schon mehrere zufriedenen Kunden. Die Erfahrung hat leider gezeigt,...
Metin2 Cedra STREITWOLF 480h 12/29/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies Hey,
wie schon in der Überschrift geschrieben biete ich einen Streitwolf auf
Cedra an. Ich suche entweder Yang oder andere Gebote, jedoch nur auf Cedra. Keine Angebote mit Eq/ Acc`s von anderen Servern bitte!
Metin2 Cedra 49er KK 12/28/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Jo hier biete ich meinen 49er Körperkrieger auf Cedra an.
Auf diesem Account befindet sich außerdem ein 34er Ninja mit sbd´s+9 und einer 42er Rüsstung+7.
Es befindet sich auch ziemlich brauchbares TP EQ (5. Bonis)Kette, Schuhe.
Sab+7 mit 20 Untoten 10Teufel.
Eh+7 sowie 5kk Restyang
Der Account besitzt noch ca. 3 Tage expring sowie Ring der Freude, Auto Yang einsammeln und Doppeldrop.
Auf Nachfrage kriegt ihr auch Screens.