Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Cedra 49er KK

Discussion on Metin2 Cedra 49er KK within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Metin2 Cedra 49er KK

Jo hier biete ich meinen 49er Körperkrieger auf Cedra an.

Auf diesem Account befindet sich außerdem ein 34er Ninja mit sbd´s+9 und einer 42er Rüsstung+7.
Es befindet sich auch ziemlich brauchbares TP EQ (5. Bonis)Kette, Schuhe.
Sab+7 mit 20 Untoten 10Teufel.
Eh+7 sowie 5kk Restyang
Der Account besitzt noch ca. 3 Tage expring sowie Ring der Freude, Auto Yang einsammeln und Doppeldrop.

Auf Nachfrage kriegt ihr auch Screens.

Würde den Account auch geben Cascardon EQ tauschen.

Verkauft wird er nur über PSC.
Marcelza is offline  
Old 12/28/2011, 16:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 829
Received Thanks: 75
50€ Psc sofort, habe Interesse.

Skype. CordanEpvp
Cornan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S26-Cedra]Yangshop Cedra! by hanspetr - Trusted Seller!
05/17/2012 - Metin2 Trading - 67 Replies
Guten morgen meine Metin Freunde. Nachdem ich schon auf S25 erfolgreich als Yangseller aktiv war möchte ich euch dieses Angebot auch nicht bei S26 vorenthalten ;) All das Yang, Items & Accounts, die in diesem Thread angeboten werden befinden sich auf dem deutschen Server 26 - Cedra. Warum mein Shop? Ihr kriegt hier das optimale Preis-/Leistungsverhältnis und zudem sicher. Ich handel nur über den Black Market -> Epvp und habe schon mehrere zufriedenen Kunden. Die Erfahrung hat leider gezeigt,...
[S] Cedra Körper Krieger lv 30+ oder Items auf Cedra [B] Steam Acc mit MW2 GTA usw
04/07/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Yo, Suche Cedra akk ab 30+ am besten kk oder Items wie yang oder tipp+9 oder VMS +7/8/9 sowas biete dafür meinen Steam acc mit mw2 gta liberty cities Nähere beschreibung per pn:)
[Verkaufe] Best Metin2 Lv 49er Farmer.
03/03/2010 - Metin2 Trading - 23 Replies
Hallo. Verkaufe meinen Farmer da ich damit nichts anfangen kann. Fangen wir an: Name: - Lv: 49 Server: Mosha Reich: Gelb



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.