Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Levelgrenze-Quest umschreiben ? (e*Gold)

Discussion on Levelgrenze-Quest umschreiben ? (e*Gold) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Cabardi ✔'s Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 408
Levelgrenze-Quest umschreiben ? (e*Gold)

Jo ich suche einen Quester, der sich auskennt & mir die Quest so ändern kann das er keine Exp abzieht, sondern sie auf 0 setzt.

Ist vielleicht ganz einfach & mit logischem denken machbar aber sowas kann ich halt nicht & will auch nix falsch machen.

Hier die Quest ~ 5 e*Gold sind drin wenns funktioniert xD

Wer es so hinbekommt das sie
1. Exp auf 0 setzt
2. Sobald man mehr als xxx Exp hat sie direkt auf 0 gesetzt wird, ohne einen Mob zu killen
Für denjenigen sind sogar 85 e*Gold drin xD wenn sie funktioniert.
Aber ich denke jeder der das gut kann wird von vornerein wissen ob sie geht oder nicht.
Cabardi ✔ is offline  
Old 09/03/2011, 16:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
#moverequest to Elite*Gold Trading

Wenn du für eine fertige Quest Elite*Gold zahlst
gehört dein Thread in die Elite*Gold Trading Sektion

Zu deiner Quest:

Hier mein Beitrag zu Nummer 2:

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 16:36   #3

Cabardi ✔'s Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 408
Alles klar das mit der Sektion bisschen verplant, sorry.

-- Aber die darf nur ab 130 funktionieren, mal angenommen man ist 65
& die Exp wird auf 0 gesetzt bringt das nur wenig xD

Hab ich vergessen zu sagen sry xd
Cabardi ✔ is offline  
Old 09/03/2011, 18:15   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 22
Received Thanks: 7
so eine quest wär schon ganz nützlich ^^
könnte ich auch gebrauchen
77BMW! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
99 Levelgrenze
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe com habe ne frage zu meinen server files von kay sind die 4CHv5 serverfiles also habe level grenze 99 und will gerne auf 127 oder hoeher welche game solte ich benutzen den die game datei die ich habe mitt den 99 level grenze kann ich nicht bearbeiten !! mfg und danke im foraus nostradame
[HowTo] Levelgrenze selbst per Quest bestimmen!
01/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Hallo zusammen, natürlich - wer nachdenkt, kommt selbst an die Lösung. Aber ich sage es mal so: Jeder sollte hier das Recht darauf haben, wenigstens Grundideen verwirklichen zu können. Das betrifft auch die Levelgrenze, da diese mitlerweile bei 254 liegt, wenn man mal weitestegehend entbuggte Files haben will... Da Level 254 deutlich zu hoch liegt, nervt es User immer mehr. Daher habe ich mich entschlossen hier eine Quest zu veröffentlichen, die eine Levelgrenze manuell festlegt. ...
Quest umschreiben
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com mein Tal von ascaria is doof in der siegel ebene dropen die monster keine siegel ..kann mir wer die devildown quest umscripten das man sofort ohne siegel und ohne timer in die nächste ebene teleportiert wird...?? Das rot makierte ist das was mit der ebene zutun hat Lg,
ncp's übersetzen und quest umschreiben
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ncp's übersetzen und quest umschreiben weiß wer wie das geht also hab mal selber versucht. -ncp's umbenen: ich hab über nacicat den namen geändert unter player-, mobporto und unter shop die namen geändert so das bei den selbe numer die selben namen stehen und es hat sich nix geändert (reboot gemacht). -quest umschreiben: das kann ich zum größten teil und klappt auch nur wollte wissen was man eingeben muss um einzustelln das man bei 5jagtauftrag z.b Milligaul bekommt also Pferd...

All times are GMT +1. The time now is 18:01.