Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

99 Levelgrenze

Discussion on 99 Levelgrenze within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
99 Levelgrenze

hallo liebe com habe ne frage zu meinen server files von kay sind die 4CHv5
serverfiles
also habe level grenze 99 und will gerne auf 127 oder hoeher
welche game solte ich benutzen den die game datei die ich habe mitt den 99 level grenze kann ich nicht bearbeiten !!
mfg und danke im foraus nostradame
nostradame37 is offline  
Old 09/01/2011, 17:46   #2

xxglaubichauchxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
2089/2019 game_rev ist glaube ich buggfrei. Sonst schau einfach mal hier:
xxglaubichauchxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Levelgrenze erhöhen
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all So meine Frage ist ganz einfach gesagt wie kann man die Levelgrenze erhöhen? Möglich ist es man sieht es ja nur wie? Benutze die Game File mit Levelgrenze 127 und möchte sie gerne auf 150 erweitern nur weiss ich leider nicht wie genau das gehen soll! Bin über jede Hilfe froh
[HowTo Levelgrenze] 120
11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hi, So ändert ihr die Levelgrenze auf 120 ! ! Metin2 Server ausschalten und geht in den Locale-Ordner von euren Serverfiles: cd euer-pfad-zu-den-serverfiles/channel/share_data/lo cale Dann nennt ihr den Ordner : hongkong in newcibn um: mv ./hongkong ./newcibn Dann geht ihr in den newcibn ordner: cd ./newcibn Nun bennent ihr die big5_string.txt in newcibn_string.txt um: mv ./big5_string.txt ./gb2312_string.txt
Levelgrenze in eng locale
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi com, Ich benuztz die gamefile lvl 127 und die befinden sich bei mir in jeden gameordner (game1_1, first, und so weiter) aber nicht in share_data wenn ich die hongkong locale beutze ( big5_string und so weiter) dann geht das mit lvl 127 aber wenn ich die eng locale benutzte dann nicht mehr weiß einer warum ? mfg
Levelgrenze 127? LANGWEILIG !!!
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 53 Replies
BluB Viele denken es ist nicht möglich das spiel weiter als level 127 auszubauen doch hier ist der gegenbeweis *-* :D:D:D YouTube - Metin2 Levelgrenze 150 Mich interressiert nicht ob ihr denkt es ist fake :) es ist EINDEUTIG zu sehen das es nicht so ist ... viel spaß €: http://www.youtube.com/watch?v=d5AoWN2jUWk

All times are GMT +1. The time now is 12:52.