Hallo
Da mir im mom sehr langweilig ist mache ich nun mit meinem Freund einen
Level Service auf der für alle DE Server gilt.[auser S 25]
Preise
Lv. 1 bis Lv. 35 10 Euro Verhandelbar
Lv. 1 bis Lv. 50 25 Euro vorhanden wenn ich neuen lvler habe
Lv. 1 bis Lv. 65 50 Euro vorhanden wenn ich neuen lvler habe
Wenn ihr wollt das es schneller geht bote ich so das ihr nicht gebannt werdet. Mache ich aber nicht wenn ihr normal wollt
Natürlich gehts auch höher und auch nicht nur ab lvl 1 das verhandeln wir dann.[wenn ihr schon ein gewisses lvl und eq habt geht es schneller]
Und natürlich könnt ihr auch einen Preis vorschlagen aber ich denke diese sind durchschnittlich.
LevelZeit
Ich bin eigentlich fast den ganzen Tag am lvln [Suchti ^^]
Das heißt es dauert nicht so lange bis ich fertig bin.
Wie wird gelevelt
Ihr gebt mir euren account egal auf welchem Server [Auser 25]
und ich werde dann euren beliebigen char ohne bots usw. hochziehen
und bei anfrage auch gutes eq machen [kostet mehr]
Ich Suche noch levler für meinen shop man bekommt 50% der einnahmen muss gut lvln und farmen können und darf nicht abziehen. bei intresse bitte in skype oder hier melden: elo123999[SKYPE]
Was gut wäre!
Es wäre natürlich sehr gut wenn ich nicht von Lv. 1 anfangen muss sondern mit lvl 20 oder so wo etwas eq und yang vorhanden ist. am besten wäre natürlich noch mit kgq.
Anderes
Ich werde natürlich alle drops und und das yang auf eurem char lassen wenn euer invi voll ist erstelle ich euch einen lager char und mache alles da drauf.
Ich nehme nur PSC an oder auch eq auf Server 21[Sobo].
Mir ist jetzt klar das ihr denkt das dies eine ******* ist da ich erst so wenige Posts habe doch das kommt einfach nur deswegen da ich immer nur die threads anschaue und fast nie was schreibe. Und deswegen bitte ich euch trotzdem diesen lvl Service in kauf zu nehmen.
Fragen pls hier rein
Viel Spaß noch
mit Freundlichen grüßen elo12399
PS. nehme kein s 25 an da es zu viele hacker da gibt Lieblingsserver: Sobo da müsst ihr net warten kommt ihr gleich durch keine warteschlange