TACH,
ICH VERKAUFE eine Easymt2 BOTCARD (sind noch 24 tage drauf)
(ihr bekommt id,pw,e-mail um account zu ändern und dann zu botten )
IHR FIRST oder MM
ICH NEHME AN : PSC
[S]Easymt2 Botcard 06/20/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Yow,
Ich suche eine Easymt2 Botcard ich gebe euch einen 45er KK auf Metin2 SG, 100er MK auf Shinyoki oder 55er MK auf Amkira
Easymt2 BotCard 04/02/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies hey hey leute :b
bin auf der suche nach na bot card für easymetin2 für DE , würde 10€ psc geben natürlich läuft alles über einen mittel mann der aufpasst.
hab leider kein paypal konto ( in erst 17 und hab die psc noch hier ... )
jemand intresse ?
mfg Cul - Basti
[S] easymt2 Acc/Botcard [B] e*gold/PSC 02/09/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Tag zusammen,
ich suche eine easymetin2 Botcard oder einen easymetin2 Account der mind. noch 15 Tage läuft!
Bezahlt wird mit e*gold oder PSC.
Alle Gebote von Leuten die mir nicht trusted genug erscheinen, werden ignoriert.
Meldet euch :)
liebe Grüße, Blink182.isÀrt
[S] easymt2 Acc/Botcard [B] e*gold/PSC 02/09/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Tag zusammen,
ich suche eine easymetin2 Botcard oder einen easymetin2 Account der mind. noch 15 Tage läuft!
Bezahlt wird mit e*gold oder PSC (PSC bezahlung bevorzugt)
Alle Gebote von Leuten die mir nicht trusted genug erscheinen, werden ignoriert.
Meldet euch :)
liebe Grüße, Blink182.isÀrt
[S]Easymt2 Acc/BotCard[B]e*gold 02/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Tag zusammen,
ich suche eine Easymetin2 Botcard oder einen Account der mind. noch 20 Tage läuft.
Bezahlen werde ich mit e*gold und nehme nur Gebote von Leuten an die mit trustet genug scheinen.
Gehandelt wird über Treasure und ihr gebt first.
Schreibt als Beitrag, was ihr habt und ich schicke euch ne PN oder adde euch in ICQ sofern ihr eure ICQ Nummer hinterlegt habt.
liebe Grüße Blink182.is'Art