Easymt2 BotCard 04/02/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies hey hey leute :b
bin auf der suche nach na bot card für easymetin2 für DE , würde 10€ psc geben natürlich läuft alles über einen mittel mann der aufpasst.
hab leider kein paypal konto ( in erst 17 und hab die psc noch hier ... )
jemand intresse ?
mfg Cul - Basti
Easymt2 - Botcard gg meine paysave 03/24/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo.
Wenn jemand der Inhaber von Paypal ist, und etwas zeit hat würde ich gerne meine 10euro psc gegen den 8euro code tauschen, da die anmeldung auf der seite, wo man mit paysave zahlen kann, seit 3 tagen verbuggt ist.
Natürlich mit MiddleMan.
LG IFlames
[S] easymt2 Acc/Botcard [B] e*gold/PSC 02/09/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Tag zusammen,
ich suche eine easymetin2 Botcard oder einen easymetin2 Account der mind. noch 15 Tage läuft!
Bezahlt wird mit e*gold oder PSC.
Alle Gebote von Leuten die mir nicht trusted genug erscheinen, werden ignoriert.
Meldet euch :)
liebe Grüße, Blink182.isÀrt
[S] easymt2 Acc/Botcard [B] e*gold/PSC 02/09/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Tag zusammen,
ich suche eine easymetin2 Botcard oder einen easymetin2 Account der mind. noch 15 Tage läuft!
Bezahlt wird mit e*gold oder PSC (PSC bezahlung bevorzugt)
Alle Gebote von Leuten die mir nicht trusted genug erscheinen, werden ignoriert.
Meldet euch :)
liebe Grüße, Blink182.isÀrt
[S]Easymt2 Acc/BotCard[B]e*gold 02/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Tag zusammen,
ich suche eine Easymetin2 Botcard oder einen Account der mind. noch 20 Tage läuft.
Bezahlen werde ich mit e*gold und nehme nur Gebote von Leuten an die mit trustet genug scheinen.
Gehandelt wird über Treasure und ihr gebt first.
Schreibt als Beitrag, was ihr habt und ich schicke euch ne PN oder adde euch in ICQ sofern ihr eure ICQ Nummer hinterlegt habt.
liebe Grüße Blink182.is'Art