Lass dich net abziehen, geh auf die Seite von EMt2 und geh auf diese game blabla seite und kauf dir die Botcard für 30 Tage. Sie kostet mit PSC 9,20€. Kauf sie nicht von den Spielern hier, die wollen dich abziehen.
Lass dich net abziehen, geh auf die Seite von EMt2 und geh auf diese game blabla seite und kauf dir die Botcard für 30 Tage. Sie kostet mit PSC 9,20€. Kauf sie nicht von den Spielern hier, die wollen dich abziehen.
Nicht jeder hier will abziehen, es gibt auch ehrliche Menschen die einfach nur anderen Leuten helfen. Was du hier abziehst mit deinem Anti-Vertrauen zieht das Niveau hier noch mehr runter, naja.
Easymt2 - Botcard gg meine paysave 03/24/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo.
Wenn jemand der Inhaber von Paypal ist, und etwas zeit hat würde ich gerne meine 10euro psc gegen den 8euro code tauschen, da die anmeldung auf der seite, wo man mit paysave zahlen kann, seit 3 tagen verbuggt ist.
Natürlich mit MiddleMan.
LG IFlames
Easymt2 - Botcard gg meine paysave schaut rein pls 03/23/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo leute,
da ich mich bei gamemore nicht registrieren konnte, weil damit wohl iwas nicht stimmt seit gestern nachmittag, wollte ich mich nun einmal an euch wenden.
Hat jemand von euch Zugang zu Paypal und wurde für 8euro einen easymt2 code klarmachen?
Als austausch biete ich eine 10euro paysave karte.
Wer die möglichkeit hat dies zu tun.. addet mich bitte bei icq oder pn hier bei elitepvpers.
Vielen dank im vorraus
[S] easymt2 Acc/Botcard [B] e*gold/PSC 02/09/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Tag zusammen,
ich suche eine easymetin2 Botcard oder einen easymetin2 Account der mind. noch 15 Tage läuft!
Bezahlt wird mit e*gold oder PSC.
Alle Gebote von Leuten die mir nicht trusted genug erscheinen, werden ignoriert.
Meldet euch :)
liebe Grüße, Blink182.isÀrt
[S] easymt2 Acc/Botcard [B] e*gold/PSC 02/09/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Tag zusammen,
ich suche eine easymetin2 Botcard oder einen easymetin2 Account der mind. noch 15 Tage läuft!
Bezahlt wird mit e*gold oder PSC (PSC bezahlung bevorzugt)
Alle Gebote von Leuten die mir nicht trusted genug erscheinen, werden ignoriert.
Meldet euch :)
liebe Grüße, Blink182.isÀrt
[S]Easymt2 Acc/BotCard[B]e*gold 02/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Tag zusammen,
ich suche eine Easymetin2 Botcard oder einen Account der mind. noch 20 Tage läuft.
Bezahlen werde ich mit e*gold und nehme nur Gebote von Leuten an die mit trustet genug scheinen.
Gehandelt wird über Treasure und ihr gebt first.
Schreibt als Beitrag, was ihr habt und ich schicke euch ne PN oder adde euch in ICQ sofern ihr eure ICQ Nummer hinterlegt habt.
liebe Grüße Blink182.is'Art