Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/26/2019, 20:47   #1576
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Kp ob du meinen Text richtig gelesen hast aber ich habe geschrieben "klar hätte man sich muten sollen".

Es kommt immer auf die Firma an. Meinem Chef z.B juckt es nicht was ich nach der Arbeit mache ihm juckt es nur, wie ich auf die Arbeit erscheine, mit dem Kunden umgehe, was nach den 8 Stunden abläuft hat dem Chef 0 zu jucken und wird niemals ein Kündigungsgrund sein. Auch hier Soviel zum Thema Firma und Social Network

Edit: Wenn du ja sagst, dass der Chef sich so hart über das Privatleben interessiert, würde ich diesen Blog schnellstens löschen, weil er könnte ja auf die schliche kommen, dass es euer/dein Blog ist. Und du repräsentierst ja deine Firma. Du treibst dich im SN rum, erstellst solch einen Blog. Kündigung!

Zum Thema Freundin entblößen: Hat man gesehen wie sie ausschaut, wie sie rum rennt, welche Haarfarbe sie hat, wie groß ihre Nase ist? Ihr macht hier aus ner Mücke nen fucking Elefanten. Aber wenn ein Beispiel: MontanaBlack whatever so mit seiner Exfreundin geredet hat, hat es jeder gefeiert. Seid doch froh, dass er so reagiert. Es ist zum 1. gut für die Klicks zum 2. spricht jeder drüber (siehe jetzt)
Bist Du mentally disabled??
Junge ...

Beim Thema Freundin entblößen, schau dir die letzten 3 Sekunden an .. bevor Du trashtalkst.
Und zum Chef, Firma whatever: es geht um das Beispiel, nicht wie es bei dir im RL ist.
Sowas nennt man dreckiger Abschaum , denk dran wir sind immer noch in Metin2. Selbst der SA von Aeldra hat dieses direkt erkannt und seine konsequenzen daraus gezogen, meinst du Aminoro spielt noch Aeldra?(:

Wenn der liebe SPMStore ihn als geeignet empfindet, hf. In meinen Augen fickt Rubinum sich damit nur selber.
xHaven is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2019, 20:52   #1577
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Wenn der liebe SPMStore ihn als geeignet empfindet, hf. In meinen Augen fickt Rubinum sich damit nur selber.
Jow es verschwinden wegen einem Streamer der im Durchschnitt 50 Viewer hat 24k User hau ma rein xDDD
~DaBaws~ is offline  
Old 02/26/2019, 20:58   #1578
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Jow es verschwinden wegen einem Streamer der im Durchschnitt 50 Viewer hat 24k User hau ma rein xDDD
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Bist Du mentally disabled??
Junge ...
???
xHaven is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2019, 21:01   #1579
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 9
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Jow es verschwinden wegen einem Streamer der im Durchschnitt 50 Viewer hat 24k User hau ma rein xDDD
Es geht darum, dass er den Server repräsentiert und sowas einfach den Server ins negative zieht anstatt ins positive.
.Rabunzel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2019, 21:04   #1580
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Rabunzel View Post
Es gibt darum, dass er den Server repräsentiert und sowas einfach den Server ins negative zieht anstatt ins positive.
Und wie ich schon sagte weil er den Server repräsentiert, ist der Server morgen leer.
~DaBaws~ is offline  
Old 02/26/2019, 21:07   #1581
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 9
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Und wie ich schon sagte weil er den Server repräsentiert, ist der Server morgen leer.
bist du hängengeblieben?

eine Firma geht auch nicht direkt Insolvent, wenn sie jemanden wie dich einstellen.
.Rabunzel is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/26/2019, 21:11   #1582
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Rabunzel View Post
bist du hängengeblieben?

eine Firma geht auch nicht direkt Insolvent, wenn sie jemanden wie dich einstellen.
So beschreibt ihr es aber gerade. Ihr geht davon aus, dass eine Person, die 50 Views hat den Server schaden. Holy kommt ma klar.

Mag ja sein, dass er den Server repräsentiert, nichts desto trotz, sorgt er dafür, dass User kommen. Ob er nun 20 Hater hat oder nicht sei mal dahin gestellt. Er bewegt Leute dazu, dass sie auf Rubinum anfangen und das ist der Hauptpunkt.
~DaBaws~ is offline  
Old 02/26/2019, 21:23   #1583
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
So beschreibt ihr es aber gerade. Ihr geht davon aus, dass eine Person, die 50 Views hat den Server schaden. Holy kommt ma klar.

Mag ja sein, dass er den Server repräsentiert, nichts desto trotz, sorgt er dafür, dass User kommen. Ob er nun 20 Hater hat oder nicht sei mal dahin gestellt. Er bewegt Leute dazu, dass sie auf Rubinum anfangen und das ist der Hauptpunkt.
Junge ob du nicht geistig bissl eingeschränkt bist.
Im Clip hat man die Brustwarze seiner Freundin gesehen. Er zeigt die so im Internet.
Schreit seine Freundin krass im Internet an, hat mal bei RTL2 bei Love Island mitgespielt...
Auf welcher Ebene soll das gut für Rubinum sein? Wer fängt wegen so einem Untermenschen auf Rubinum an? Vorallem wenn du sagst er hat eh nur 50 Zuschauer wovon warscheinlich 88% schon auf Rubinum spielen.
Volltrottel, deine Argumente sind schwach.

PS.: Nochmal für dich. Auch wenn es Rubinum nicht schadet, bringt diese Kooperation auch nichts.
Das einzige was da gemacht wird, ist ein Mensch mit ekelhaftem Charakter zu supporten und ihm Coins in den ***** schieben, für nichts.
Kein Guter Kontent, keine Unterhaltung, definitiv keine Promo und falls doch Promo dann nur negative.
Aminoro ist zurecht aus dem Aeldra Promotion Programm geflogen, bzw gebannt worden.
Wenn du nicht, siehst,dass man so einen nicht seinen Server promoten lassen will, dann weiß ich auch nicht.
Kannst ihn ja Für Curea5.0 anheuern, dass er da n bisschen Nippel seiner Freundin zeigt und seine Freundin so anschreit. Screenshots beherrscht er sehr gut, da wird jeder direkt gemeldet der ihn Huso nennt, weil die Screenshots so fixx sind, hat da quasi ne ganze Gallerie von.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/26/2019, 21:33   #1584
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
PS.: Nochmal für dich. Auch wenn es Rubinum nicht schadet, bringt diese Kooperation auch nichts.
Das einzige was da gemacht wird, ist ein Mensch mit ekelhaftem Charakter zu supporten und ihm Coins in den Arsch schieben, für nichts.
Kein Guter Kontent, keine Unterhaltung, definitiv keine Promo und falls doch Promo dann nur negative.
Aminoro ist zurecht aus dem Aeldra Promotion Programm geflogen, bzw gebannt worden.
Wenn du nicht, siehst,dass man so einen nicht seinen Server promoten lassen will, dann weiß ich auch nicht.
Kannst ihn ja Für Curea5.0 anheuern, dass er da n bisschen Nippel seiner Freundin zeigt und seine Freundin so anschreit. Screenshots beherrscht er sehr gut, da wird jeder direkt gemeldet der ihn Huso nennt, weil die Screenshots so fixx sind, hat da quasi ne ganze Gallerie von.
Ich habe nie gesagt, dass er gut oder schlecht für Rubinum ist. Ich habe lediglich gesagt, dass ihr aus ner scheiß Mücke nen Elefanten macht, weil die Freundin stresst, dass er n scheiß Packet nicht in den Müll gebracht hat. Ich hätte sie genauso angeschissen, weil man's in ner Stunde oder 2 immer noch machen kann. Darauf wollte ich hinaus und nicht auf den Punkt das er gut oder scheiße ist. Mich jucken die Mt2 Streamer soviel wie die Community selber richtig sie juckt mich gar nicht.
Was Tirez macht oder gemacht hat juckt mich genauso wenig, genauso wenig juckt mich Aeldra.

Es mag ja sein, dass er keinen guten "Umgang" für Rubinum ist hat niemand verneint ö.Ä. Ist jetzt auch mein letzter Post zu diesem Thema, weil wir das ganze wie ein Kaugummi ziehen können. Somit sage ich ihr habt auf einer Seite recht ja.

Zum Punkt Curea5.0 ich wüsste nicht, dass ich 4x mit involviert war. Ich weiß nur, dass ich einmal mit involviert war. Kannst ja PvPMetin2Info fragen, ob er ihn nicht doch für PvPMetin2 nehmen will, damit die wieder auf 20 User kommen wenn du schon Curea schreibst so btw.
~DaBaws~ is offline  
Old 02/26/2019, 21:44   #1585
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Im Clip hat man die Brustwarze seiner Freundin gesehen. Er zeigt die so im Internet.
Das ist ja ein richtiger Schock für Metin2 Spieler, eine echte, weibliche, Brustwarze!

b2t:
Ethermask is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2019, 21:58   #1586
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ich habe nie gesagt, dass er gut oder schlecht für Rubinum ist. Ich habe lediglich gesagt, dass ihr aus ner scheiß Mücke nen Elefanten macht, weil die Freundin stresst, dass er n scheiß Packet nicht in den Müll gebracht hat. Ich hätte sie genauso angeschissen, weil man's in ner Stunde oder 2 immer noch machen kann. Darauf wollte ich hinaus und nicht auf den Punkt das er gut oder scheiße ist. Mich jucken die Mt2 Streamer soviel wie die Community selber richtig sie juckt mich gar nicht.
Was Tirez macht oder gemacht hat juckt mich genauso wenig, genauso wenig juckt mich Aeldra.

Es mag ja sein, dass er keinen guten "Umgang" für Rubinum ist hat niemand verneint ö.Ä. Ist jetzt auch mein letzter Post zu diesem Thema, weil wir das ganze wie ein Kaugummi ziehen können. Somit sage ich ihr habt auf einer Seite recht ja.

Zum Punkt Curea5.0 ich wüsste nicht, dass ich 4x mit involviert war. Ich weiß nur, dass ich einmal mit involviert war. Kannst ja PvPMetin2Info fragen, ob er ihn nicht doch für PvPMetin2 nehmen will, damit die wieder auf 20 User kommen wenn du schon Curea schreibst so btw.
Junge hängst du echt so krass?
Hast dir den Clip überhaupt angeschaut?So schreit man nicht seine Freundin an. Wenn du die genau so anscheißen würdest, gz. Kannst dich gern zu dem jungen Amin dazu gesellen. Viel Spaß euch ihr Psycho Andreas 2.0er Kandidaten.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2019, 22:22   #1587
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Junge hängst du echt so krass?
Hast dir den Clip überhaupt angeschaut?So schreit man nicht seine Freundin an. Wenn du die genau so anscheißen würdest, gz. Kannst dich gern zu dem jungen Amin dazu gesellen. Viel Spaß euch ihr Psycho Andreas 2.0er Kandidaten.
Jow und du bist wahrscheinlich so einer der wenn man mitten in der League Runde oder so ist und das Weib rein kommt und wegen den unnötigsten dingen abfuckt sagt: Ja mein Engel ich trage dich auf Händen ich küss dir noch während ich am zocken bin deine Füße und massiere sie gleichzeitig.
Es gibt einfach nichts was nerviger ist als weiber die beim zocken abfucken und das ist fakt.

Sowas kann man b2t auch nach dem Stream klären und muss nicht mitten drin abfucken, meine Meinung.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2019, 23:10   #1588
 
TheAgency's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2015
Posts: 175
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Btw. gute Partner habt ihr da:
So viel zum Thema eure Partner repräsentieren den Server und das Team. Wenn der euch repräsentiert dann kann man ja nur sagen, dass ihr absolute Craps, Dummköpfe, Idioten und kleine Männer seid!
Krass, selten soviel Dummheit und Respektlosigkeit in einer Person gesehen.
TheAgency is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2019, 23:32   #1589
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Btw. gute Partner habt ihr da: [...]
So viel zum Thema eure Partner repräsentieren den Server und das Team. Wenn der euch repräsentiert dann kann man ja nur sagen, dass ihr absolute Craps, Dummköpfe, Idioten und kleine Männer seid!
Ich nehme jetzt einfach mal an dass das Video erst vor kurzem entstanden ist, so gebt den Leuten vom Rubinum Team doch erstmal die Chance darauf zu reagieren bevor man direkt über die herfällt.

Außerdem hättest das Video auch einem der Promo Manager zukommen lassen können, aber nein hauptsache an die große Glocke hängen.
Caballero123 is offline  
Old 02/27/2019, 00:45   #1590


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Caballero123 View Post
Ich nehme jetzt einfach mal an dass das Video erst vor kurzem entstanden ist, so gebt den Leuten vom Rubinum Team doch erstmal die Chance darauf zu reagieren bevor man direkt über die herfällt.

Außerdem hättest das Video auch einem der Promo Manager zukommen lassen können, aber nein hauptsache an die große Glocke hängen.
Das Video gibt es glaub ich schon etwas länger ^^
Dieser Aminoro ist einfach ein unfähiger Arbeitsloser der auf Rubinum eh nichts erreicht.

Keine Ahnung warum so einer Partner wird xd
D`ORIENT is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.