Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 07/04/2019, 17:28   #1876

elite*gold: 0
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by xlyreenax3 View Post
Hallöchen,

ich mag meinen Senf mal, unabhängig von meiner Situation,dazugeben.

Es ist Fakt, dass mehrere Streamer (deutsche) aufgehört haben für euch zu Streamen, was aber keinesfalls daran liegt, das Rubinum kacke wäre, ich muss weiterhin sagen, dass dies einer der besten Server ist, die ich bis dato gespielt habe.

Was allerdings super schade ist:

- Streamer die Monatelang für euch gestreamed haben, hören auf weil sie von Pm's keine Nachrichten/Antworten bekommen Bsp. GiveAways gerne kann ich dir hierzu noch den Streamer aufn Dc holen und die Screens senden (wie bereits gesagt, ich nehme mich da raus, ich war zu frisch)

- Es scheint das Hauptaugenmerk auf die Internationale Community gelegt zu werden, was auch vollkommen okay ist, allerdings sollte man da schon zu stehen.

Zu dem Team:

Ich kann bis dato nichts negatives sagen, man hat halt einige die ziemlich forsch wenn nicht gar unhöflich wirken, aber im großen und ganzen ist es in Ordnung.

Leider muss ich aber auch da Nasty zustimmen, es haben mehrere diesen Bug bei Meley gemeldet, allerdings gab es bis dato keine Reaktion.

User die aus Runs fliegen, aufgrund dieses Fehlers & sich nicht!!! wieder einloggen können/konnten bekamen als Antwort: 'Hast n Screen oder Video?' <- ist auch nicht die schönste Lösung, dann nicht mehr zu antworten oder ein 'Pech' hinterher zu werfen.

Ich kann mich wie gesagt nicht persönlich beschweren, bis auf diese Dinge die ich dir bereits bei DC vorgetragen habe. Allerdings sollte man von dieser 'idgaf-about-all' Einstellung weggehen, dass könnten viele Menschen missinterpretieren.

Und zu deinem 'Deutsche Promo bringt nicht viel'
Leider muss ich auch da, dir widersprechen, es gibt mehrere Leute die alleine durch meinen Stream angefangen haben und von anderen Servern gewechselt haben.. ich weiß nicht, Promo kann was bringen wenn die Leute unterstützt werden, die Promoten.

Es gibt für ALLES was ich geschrieben habe Beweise in Form von Screens & Verläufen, also ist ein 'das ist Quatsch mein Team macht keine Fehler in der Hinsicht' absolut nicht nachvollziehbar & unhaltbar.

Ich bleibe weiterhin bei Rubinum allerdings, hoffe ich, dass die Deutsche Community ggf, wieder einen PM bekommt und ein deutsches Team was auch Bock hat & motiviert ist.

(Sorry für Fehler oder verschobene Texte, hab den Spaß am Handy verfasst.)
Du sagst du hast Screens, aber hast keine reingemacht? Deine Aussage ist direkt nicht ernst zu nehmen, wenn du die Screens nicht dazu packst.

Ich muss gestehen, ich wollte auch ins Partnerprogramm, aber anscheinend ist einer der Mixtapes, von Rubinum machen will, wohl nich gut genug, aber Streamern wird anscheinend alles in den Arsch geschoben. Hätte man sich einfach obs runtegeladen, und den Stream angemacht, würde man jetzt dafür Coins bekommen, für das was man eh macht - zocken.

Ich bekam damals nur gesagt, dass das YouTube Partnerprogramm voll ist, und ich mehr Reichweite brauche.
Dennoch hatten meine Videos bisher mehr Qualität, als die von irgendwelchen Türken oder Rumänen, die warscheinlich noch mit Bandicam aufnehmen, und einfach mit Movie Maker schneiden. Kein Front, aber in gefühlten 360p braucht man keine Videos machen.

Wenn ein Bug schwer zu fixxen ist, dann dauert das halt. Die DEVs von Rubinum sind echt gut in ihrem Gebiet, weiß nicht um welchen Bug es geht, aber es dauert wohl, weil es eben dauert den Bug zu finden.

Eurus hat keine idgaf-Einstellung, aber so wie die Leute die fragen stellen, würd ich als GM nichtmal drauf antworten um aufs Wiki zu verweisen, wofür braucht man Support, wenn man mit 2 Klicks eine übersichtliche Seite findet, wo man alles richtig einfach findet. Da würd ich dir als SA auch den Vogel zeigen, wenn du dich aufregst, wenn man so dumme Fragen an GMs stellt.

Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/04/2019, 17:48   #1877

Received Thanks: 147
Lohnt es sich noch auf dem Server anzufangen? Habe bei Start auf lvl 75 gespielt und dann wegen Zeitmangel aufgehört.

Wie ist der Anteil an Deutschen? Gibts paar große aktive Gilden? Ich möchte ungern auf nem Server spielen mit 90% Nicht-Deutschen-Anteil. Nicht falsch verstehen bitte.

Deviltime is offline  
Old 07/04/2019, 17:56   #1878

Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Du sagst du hast Screens, aber hast keine reingemacht? Deine Aussage ist direkt nicht ernst zu nehmen, wenn du die Screens nicht dazu packst.

Ich muss gestehen, ich wollte auch ins Partnerprogramm, aber anscheinend ist einer der Mixtapes, von Rubinum machen will, wohl nich gut genug, aber Streamern wird anscheinend alles in den Arsch geschoben. Hätte man sich einfach obs runtegeladen, und den Stream angemacht, würde man jetzt dafür Coins bekommen, für das was man eh macht - zocken.

Ich bekam damals nur gesagt, dass das YouTube Partnerprogramm voll ist, und ich mehr Reichweite brauche.
Dennoch hatten meine Videos bisher mehr Qualität, als die von irgendwelchen Türken oder Rumänen, die warscheinlich noch mit Bandicam aufnehmen, und einfach mit Movie Maker schneiden. Kein Front, aber in gefühlten 360p braucht man keine Videos machen.

Wenn ein Bug schwer zu fixxen ist, dann dauert das halt. Die DEVs von Rubinum sind echt gut in ihrem Gebiet, weiß nicht um welchen Bug es geht, aber es dauert wohl, weil es eben dauert den Bug zu finden.

Eurus hat keine idgaf-Einstellung, aber so wie die Leute die fragen stellen, würd ich als GM nichtmal drauf antworten um aufs Wiki zu verweisen, wofür braucht man Support, wenn man mit 2 Klicks eine übersichtliche Seite findet, wo man alles richtig einfach findet. Da würd ich dir als SA auch den Vogel zeigen, wenn du dich aufregst, wenn man so dumme Fragen an GMs stellt.
Die Screens die ich gepostet habe? Was ist damit?
Bzgl Bug report Channel screenen: Da wird direkt alles wieder automatisch entfernt --> Da kannste nix screenen..

Zu Screens allgemein: Muss man alles abscreenen, damit die Meinung noch ernst genommen wird? --> Werde ich in Zukunft aber machen..

Meint ihr es regen sich hier Leute grundlos auf, weil sie den lieben langen Tag nix besseres zu tun haben?
Ich kann gerne alle Gilden-Member dazu bringen sich auch mal zu dem Thema zu äußern, denn die haben da noch größere Probleme als ich (z.B. der Meley Bug, viele wissen einfach nicht wo man sich melden soll..).

Alleine die Aussage vom SA ich soll den Pricetroll-Report bitte in den Pricetrolling Channel packen und es nicht mal einen gibt, ist doch schon ein Indiz dafür, dass beim Support einiges falsch läuft (Achja Screenshot ist erstellt, damit nicht nachträglich einer erstellt wird und ich für dumm verkauft werde..) .. Und dann wird halt nicht einmal mehr drauf eingegangen..

Dass die SAs und DEVs Ahnung von der technischen Materie haben steht außer Frage. Wie Lyreena schon geschrieben hat, der Server an sich ist Bombe.
Nur wenn man einfach andauernd ignoriert wird und man die ganze Zeit das idgaf(das triffts tatsächlich am besten) Gefühl bekommt, hängt der Support dem technischen Know How um Welten hinterher.
NastyTeaBag is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2019, 18:27   #1879

Received Thanks: 0
Ich denke Nasty hat alles gesagt

xlyreenax3 is offline  
Old 07/04/2019, 18:30   #1880

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,710
Quote:
Originally Posted by Deviltime View Post
Lohnt es sich noch auf dem Server anzufangen? Habe bei Start auf lvl 75 gespielt und dann wegen Zeitmangel aufgehört.

Wie ist der Anteil an Deutschen? Gibts paar große aktive Gilden? Ich möchte ungern auf nem Server spielen mit 90% Nicht-Deutschen-Anteil. Nicht falsch verstehen bitte.
Wie soll man das denn bitte richtig verstehen? Wtf
@ gerade gestern wieder innerhalb von 15 Minuten eine Antwort von Eurus gehabt, von daher weiß ich nicht, was du falsch machst.
Und auch dein Supportproblem verstehe ich nach wie vor nicht. Warte nie länger als 2 Minuten und wenn doch - **** happens 99% der Infos bekommt man im Wiki.
.Renako is offline  
Old 07/04/2019, 19:12   #1881

Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Wie soll man das denn bitte richtig verstehen? Wtf
@ gerade gestern wieder innerhalb von 15 Minuten eine Antwort von Eurus gehabt, von daher weiß ich nicht, was du falsch machst.
Und auch dein Supportproblem verstehe ich nach wie vor nicht. Warte nie länger als 2 Minuten und wenn doch - **** happens 99% der Infos bekommt man im Wiki.
Gehirnzellen anschalten, dann versteht man es.

Ich möchte einfach auf einem Server spielen, wo es noch eine deutsche Community gibt bzw. aktive deutsche Gilden um gemeinschaftlichen Anschluss zu finden. War das so schwer zu verstehen
Deviltime is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2019, 20:02   #1882

Received Thanks: 533
Quote:
Originally Posted by NastyTeaBag View Post
Bzgl Bug report Channel screenen: Da wird direkt alles wieder automatisch entfernt --> Da kannste nix screenen..

Zu Screens allgemein: Muss man alles abscreenen, damit die Meinung noch ernst genommen wird? --> Werde ich in Zukunft aber machen..

Meint ihr es regen sich hier Leute grundlos auf, weil sie den lieben langen Tag nix besseres zu tun haben?
Ich kann gerne alle Gilden-Member dazu bringen sich auch mal zu dem Thema zu äußern, denn die haben da noch größere Probleme als ich (z.B. der Meley Bug, viele wissen einfach nicht wo man sich melden soll..).

Alleine die Aussage vom SA ich soll den Pricetroll-Report bitte in den Pricetrolling Channel packen und es nicht mal einen gibt, ist doch schon ein Indiz dafür, dass beim Support einiges falsch läuft (Achja Screenshot ist erstellt, damit nicht nachträglich einer erstellt wird und ich für dumm verkauft werde..) .. Und dann wird halt nicht einmal mehr drauf eingegangen..

Dass die SAs und DEVs Ahnung von der technischen Materie haben steht außer Frage. Wie Lyreena schon geschrieben hat, der Server an sich ist Bombe.
Nur wenn man einfach andauernd ignoriert wird und man die ganze Zeit das idgaf(das triffts tatsächlich am besten) Gefühl bekommt, hängt der Support dem technischen Know How um Welten hinterher.
Deine Screens sagen halt nur leider nichts aus.
Die Unterstreichen nicht mal deine Aussage.
Man sieht keine Uhrzeit, man sieht nicht wie lange du schon auf eine Antwort wartest und man weiß auch nicht wann die On waren und ob sie überhaupt on waren zum Zeitpunkt der Nachricht.

Nein man muss nicht alles abscreenen, man sollte aber wenn man schon mit Screens prahlt wie das Lyreena getan hat, diese einfach dazu packen, anstelle nur zu sagen:" Hihi ich hab geile Screens".

Wo man sich melden soll?
0,1 Sekunden aufm Discord Server und 0,1 Sekunde mal sein Hirn benutzt.
Restliches Erfährt man dann in Patchnotes.

Also keine Ahnung, scheinbar ist man einfach nur selber ein wenig Unbeholfen und weiß nicht, wie man sich gescheit Informiert.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2019, 21:20   #1883

Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by NastyTeaBag View Post

Von den Screens ist einer ne Meldung, was willst du da für ne Antwort erwarten? Die Zeit als GM bei der Anzahl an PNs würd ich mir sparen, da noch danke für die Meldung oder so zu schreiben.

Klar gibts keinen Channel dafür, poste es einfach wo anders rein, abgearbeitet wird das sowieso.
Besser so als gar nicht. Sonst schreib Eurus oder n SGM oder so dafür an, dass es keinen Channel gibt.
Zum Meley Bug: Gibt Bug-Report S1 und S2 Channel im Discord, so schwer kanns lesen nicht sein, wenn die Person kein Discord benutzt, schreibt man einem höherrangigem Teamler im Forum oder einem der es weiterleitet IG.

Irgendwie erreicht man immer einen Teamler.
Das GMs nicht zwingend technisches Know-how brauchen ist dir aber auch bewusst oder? Es gibt auch einfach GMs die sehr viele PNs bekommen, dass man mal keine Antwort bekommt, kann man doch auch irgendwie nachvollziehen? Probiers auf jedem Weg und irgendwie wird dir geholfen.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/05/2019, 17:52   #1884

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
was ist denn jetzt mit dem server los?
"Kollege" is offline  
Old 07/05/2019, 18:04   #1885

elite*gold: 3
Received Thanks: 16
für immer down
tafeltraube is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/05/2019, 18:10   #1886

elite*gold: 9
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by tafeltraube View Post
für immer down
Und das weißt du weil?
Würde erstmal auf ein offizielles Statement warten.
.Kai is offline  
Old 07/05/2019, 18:48   #1887
G-Eazy

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 1,558
#closed as requested

andii is offline  
Thanks
26 Users
Closed Thread