Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/27/2019, 12:44   #1591
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Jow und du bist wahrscheinlich so einer der wenn man mitten in der League Runde oder so ist und das Weib rein kommt und wegen den unnötigsten dingen abfuckt sagt: Ja mein Engel ich trage dich auf Händen ich küss dir noch während ich am zocken bin deine Füße und massiere sie gleichzeitig.
Es gibt einfach nichts was nerviger ist als weiber die beim zocken abfucken und das ist fakt.

Sowas kann man b2t auch nach dem Stream klären und muss nicht mitten drin abfucken, meine Meinung.
Abgesehen davon, dass diese Diskussion sowieso total unsinnig ist hast du aber definitiv recht. Jeder kennts und jeder hat es auch mal erlebt. Wenn man im Tryhard ist und dann die Eltern, Freundin, Frau oder irgendwelche Freunde abfucken dann ist man nun mal schnell ******. Meine Frau würde auch komplett abgehen wenn ich ständig nerve wenn sie ihre Serie schaut.

würde da einfach an deiner Stelle nicht mehr drauf reagieren. Du sprichst hier, wie du vielleicht bereits gemerkt hast, gegen eine Wand.

Gruß
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2019, 14:31   #1592
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Btw. gute Partner habt ihr da:
So viel zum Thema eure Partner repräsentieren den Server und das Team. Wenn der euch repräsentiert dann kann man ja nur sagen, dass ihr absolute Craps, Dummköpfe, Idioten und kleine Männer seid!
Seine Freundin ist aber genauso schlimm,
Baria-Zeiten haben die von Oma Geld fürs feiern gehen geholt.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2019, 16:37   #1593
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 9
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Abgesehen davon, dass diese Diskussion sowieso total unsinnig ist hast du aber definitiv recht. Jeder kennts und jeder hat es auch mal erlebt. Wenn man im Tryhard ist und dann die Eltern, Freundin, Frau oder irgendwelche Freunde abfucken dann ist man nun mal schnell ******. Meine Frau würde auch komplett abgehen wenn ich ständig nerve wenn sie ihre Serie schaut.

würde da einfach an deiner Stelle nicht mehr drauf reagieren. Du sprichst hier, wie du vielleicht bereits gemerkt hast, gegen eine Wand.

Gruß
ja man der aminoro war ja komplett im tryhard beim map1 rumstehen haHAA
.Rabunzel is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2019, 18:03   #1594
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Und du/Ihr bist/seid das/die Unschuldslamm/Unschuldslämmer vom Herren oder was? Klar hätte man sich bei solch einem Gespräch muten sollen. Aber sind wir mal ehrlich jeder von uns hat schon so mit seiner Freundin/Mutter geredet, wenn man 1. abgefuckt ist und 2. man hart beim Zocken gestört wird. Sehe da jetzt nichts schlimmes wenn ich ehrlich bin.
Weil du halt auch nur ein asozialer Rotzbengel bist.
Ein wenig Respekt vor der Freundin sollte, in meinen Augen jeden Falls, schon gegeben sein.
Zocken, Serie schauen oder halt nicht, so spricht man nicht mit anderen Menschen und erst recht, entblößt man auch keine anderen Frauen in Streams und will ihre Nippel lutschen. xd

Aber keine Ahnung, eventuell ist Eurus ja auch der Gangster aus der Hood, der seiner Freundin solche Dinge an den Kopf wirft, wenn sie bei Serverarbeiten stört hehe
M2Trading is offline  
Old 02/27/2019, 18:14   #1595
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Aber keine Ahnung, eventuell ist Eurus ja auch der Gangster aus der Hood, der seiner Freundin solche Dinge an den Kopf wirft, wenn sie bei Serverarbeiten stört hehe
How2 absolut absurde Zusammenhänge herstellen.

In Eurus Augen ist dieser Streamer ein Mittel zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Solange der Typ streamt und nen guten Haufen Zuschauer hat, ist der Rest egal.
Ethermask is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2019, 18:26   #1596
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Auch wenns schlechte Promo ist, ihr pusht doch mit dem Hate den Epvp Thread, folglich hat seine Partnerschaft auch Auswirkungen außerhalb von Twitch. Ob das so geil ist wenn man seine Private Adresse und die Titten seiner Freundin auf Twitch leaked steht ja nicht zur Debatte.
Fakt ist auch Bibi is ne B**** und bekommt trotzdem Werbedeals...

Anscheinend ist die M2Com von 2008-2019 immer dümmer geworden.
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2019, 18:54   #1597
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Weil du halt auch nur ein asozialer Rotzbengel bist.
Ein wenig Respekt vor der Freundin sollte, in meinen Augen jeden Falls, schon gegeben sein.
Zocken, Serie schauen oder halt nicht, so spricht man nicht mit anderen Menschen und erst recht, entblößt man auch keine anderen Frauen in Streams und will ihre Nippel lutschen. xd

Aber keine Ahnung, eventuell ist Eurus ja auch der Gangster aus der Hood, der seiner Freundin solche Dinge an den Kopf wirft, wenn sie bei Serverarbeiten stört hehe
Hat nichts mit asozialer Rotzbengel zutun. Wenn ich zu meiner Freundin sage ich streame oder zocke jetzt bitte nerv mich nicht, dann nervt sie auch nicht. Und wenn sie nervt, weiß sie auch, dass sie Anschiss bekommt. Wir leben im 21. Jahrhundert, wo Männer anscheinend immer mehr zur "*****" werden und man das machen muss, was das Weibstück sagt. Jedem das seine und wie man mit seiner eigenen Freundin redet, hat niemanden zu interessieren außer den betroffenen Personen. Wenn sie damit klar kommt passt doch alles? Wenn nicht soll sie Schluss machen und sich verpissen ganz einfach.
~DaBaws~ is offline  
Old 02/27/2019, 19:23   #1598
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Hat nichts mit asozialer Rotzbengel zutun. Wenn ich zu meiner Freundin sage ich streame oder zocke jetzt bitte nerv mich nicht, dann nervt sie auch nicht. Und wenn sie nervt, weiß sie auch, dass sie Anschiss bekommt. Wir leben im 21. Jahrhundert, wo Männer anscheinend immer mehr zur "Pussy" werden und man das machen muss, was das Weibstück sagt. Jedem das seine und wie man mit seiner eigenen Freundin redet, hat niemanden zu interessieren außer den betroffenen Personen. Wenn sie damit klar kommt passt doch alles? Wenn nicht soll sie Schluss machen und sich verpissen ganz einfach.
Junge junge, getroffene Hunde bellen. xd
Wir leben im 21. Jahrhundert und du benimmst dich trotzdem so als wäre eine Frau nichts wert.
Ich finde Respektlosen Umgang schon wichtig, keine Ahnung ob du von deiner Mutter nicht erzogen wurdest oder ob doch die Super Nanny eingeschaltet wurde.

Das was Amin da im Stream gemacht hat, ging doch schon sehr weit an "ich muss mir alles gefallen lassen" vorbei.


Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Auch wenns schlechte Promo ist, ihr pusht doch mit dem Hate den Epvp Thread, folglich hat seine Partnerschaft auch Auswirkungen außerhalb von Twitch. Ob das so geil ist wenn man seine Private Adresse und die Titten seiner Freundin auf Twitch leaked steht ja nicht zur Debatte.
Fakt ist auch Bibi is ne B**** und bekommt trotzdem Werbedeals...

Anscheinend ist die M2Com von 2008-2019 immer dümmer geworden.
Klar gibt es keine negative Promo, jedoch würde ich es als PM nicht so feiern, wenn dann im Stream so ein Asozialer Kerl da sitzt.


Vielleicht sind die Leute hier einfach nur ein wenig sozialer als ihr. xd
M2Trading is offline  
Old 02/27/2019, 19:34   #1599
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Auch wenns schlechte Promo ist, ihr pusht doch mit dem Hate den Epvp Thread, folglich hat seine Partnerschaft auch Auswirkungen außerhalb von Twitch. Ob das so geil ist wenn man seine Private Adresse und die Titten seiner Freundin auf Twitch leaked steht ja nicht zur Debatte.
Fakt ist auch Bibi is ne B**** und bekommt trotzdem Werbedeals...

Anscheinend ist die M2Com von 2008-2019 immer dümmer geworden.
Der epvp thread wird eh nicht von Seite 1 verschwinden. Gibt einfach weniger Server die im Moment gestartet werden. Die Partnerschaft hat 0 Auswirkungen, weiß nicht was du dir da zusammenreimst, aber ob Rubinum jz auf dem ersten Slot oder dem 2. ist weil über irgend so n Vogel geflamet wird, kann Rubinum gepflegt am ***** vorbei gehen.
Dementsprechend, hat es für Rubinum keinen nutzen, ihm Coins in den ***** zu schieben. Er bringt nur so n paar Asis mit die das feiern,wenn er seine Freundin anbrüllt. Respekt kann man einer Person doch entgegen bringen oder nich?
Das hat da auch nichts mit gegen eine Wand reden. Genervter Ton ist doch was anderes als anschreien. Der Ton macht die Musik, und ich finde sowas gehört nicht in irgendein Partnerprogramm
Metin2.Zephyr is offline  
Old 02/27/2019, 19:45   #1600
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Junge junge, getroffene Hunde bellen. xd
Wir leben im 21. Jahrhundert und du benimmst dich trotzdem so als wäre eine Frau nichts wert.
Ich finde Respektlosen Umgang schon wichtig, keine Ahnung ob du von deiner Mutter nicht erzogen wurdest oder ob doch die Super Nanny eingeschaltet wurde.
Glaube du meinst Respektvollen Umgang.

Wer sagt denn, dass man keinen Respekt zu dieser Person hat? Richtig niemand. Er ist mit dieser Person zusammen, also hat er auch einen gewissen Respekt zu ihr sonst wäre er doch nicht mit ihr zusammen. Umgekehrt das selbe. Wenn die beiden so mit einander umgehen ist doch alles tutti und keiner von beiden irgendwie deshalb gekränkt ist whatever. Ich mischt euch einfach in private dinge (die zwar in die Öffentlichkeit gestellt wurden) ein die euch indem Sinne 0 zu interessieren haben.

Respektlos ist es eher, wenn man weiß, dass man am Streamen ist und seine ruhe haben will, mit seiner Community talken will und dann solch einen Theater wegen Müll zu veranstalten.

Aber gut genug über die scheiße hier diskutiert macht eh kein Sinn.
~DaBaws~ is offline  
Old 02/27/2019, 21:29   #1601
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Glaube du meinst Respektvollen Umgang.

Wer sagt denn, dass man keinen Respekt zu dieser Person hat? Richtig niemand. Er ist mit dieser Person zusammen, also hat er auch einen gewissen Respekt zu ihr sonst wäre er doch nicht mit ihr zusammen. Umgekehrt das selbe. Wenn die beiden so mit einander umgehen ist doch alles tutti und keiner von beiden irgendwie deshalb gekränkt ist whatever. Ich mischt euch einfach in private dinge (die zwar in die Öffentlichkeit gestellt wurden) ein die euch indem Sinne 0 zu interessieren haben.

Respektlos ist es eher, wenn man weiß, dass man am Streamen ist und seine ruhe haben will, mit seiner Community talken will und dann solch einen Theater wegen Müll zu veranstalten.

Aber gut genug über die scheiße hier diskutiert macht eh kein Sinn.
Klar meinte ich respektvollen Umgang, rip.
Man weiß halt nicht wie was abgesprochen ist, aber finde beide Seiten halt Respektlos.
Da muss man auch nicht beides auf die Goldwaage Legen.

Respekt sieht halt anders aus, keine Ahnung warum man das anders sehen kann? xd
M2Trading is offline  
Old 02/27/2019, 21:41   #1602
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Das er seine Freundin so ankackt ist ja die eine Sache, aber sie dann auch noch vor der Cam auszuziehen hat dann auch nichts mehr mit "Respektvollen Umgang" zu tun, sondern einfach mit asozialem Verhalten.
.Sleazyy is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/27/2019, 22:39   #1603
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Das er seine Freundin so ankackt ist ja die eine Sache, aber sie dann auch noch vor der Cam auszuziehen hat dann auch nichts mehr mit "Respektvollen Umgang" zu tun, sondern einfach mit asozialem Verhalten.
Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer hat das wohl so genehmigt.
Man weiß zwar nicht wie die Freundin da drauf ist aber ich schätze mal wer mit so einem ******* zusammen ist bzw wohnt weiß wie er drauf ist und passt dementsprechend dazu aber da wir außenstehende sind können wir das nicht richtig beurteilen.
Ein beschissener ****** ist der so oder so.
воин is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2019, 17:46   #1604
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882

EHRE
Auch wenn Store Anfangs dagegen war (:
xHaven is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/28/2019, 19:20   #1605


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Glaube du meinst Respektvollen Umgang.

Wer sagt denn, dass man keinen Respekt zu dieser Person hat? Richtig niemand. Er ist mit dieser Person zusammen, also hat er auch einen gewissen Respekt zu ihr sonst wäre er doch nicht mit ihr zusammen. Umgekehrt das selbe. Wenn die beiden so mit einander umgehen ist doch alles tutti und keiner von beiden irgendwie deshalb gekränkt ist whatever. Ich mischt euch einfach in private dinge (die zwar in die Öffentlichkeit gestellt wurden) ein die euch indem Sinne 0 zu interessieren haben.

Respektlos ist es eher, wenn man weiß, dass man am Streamen ist und seine ruhe haben will, mit seiner Community talken will und dann solch einen Theater wegen Müll zu veranstalten.

Aber gut genug über die scheiße hier diskutiert macht eh kein Sinn.
Ich habe NOCH NIE solch beschissenes Zeug gelesen wie deine letzten Posts. Der Kerl ist bei weitem asozial & der Kerl hat absolut irgendwelche Probleme. Komm mir hier nicht mit "aBeR eR wAr Am ZoCkEn". Es gibt etwas, dass nennt sich gesunder Menschenverstand. Man beleidigt & schreit seine Freundin nicht so an wie dieser Bastard. Dann noch die Szene mit der Titte im Internet, welches du so oder so nie wieder los wirst.

Es gibt im englischen (eher amerikanischen) ein Umgangswort das sich "incel" nennt & jeder der diesen Kerl auch nur annähernd in Schutz nimmt ist mindestens genauso sehr einer wie der Kerl.

Wisst ihr auch noch was der Witz daran ist? Die deutsche Community ist zum Teil so asozial, dass es bestimmt auch noch welche gibt die ihn verteidigen. GIB. DIR. DAS. MAL. Ich will nicht wissen in was für einem abgekackten Haus diejenigen groß geworden sind, dass sie sowas als "akzeptabel" verstehen.

Geht ihr auch so in den Supermarkt und beleidigt die Kassiererin weil sie das Geld welches ihr durch Pfandflaschen-Sammeln gemacht habt nicht schnell genug raus gerückt hat?
Special is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.