Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/28/2019, 21:10   #1606
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ich habe NOCH NIE solch beschissenes Zeug gelesen wie deine letzten Posts. Der Kerl ist bei weitem asozial & der Kerl hat absolut irgendwelche Probleme. Komm mir hier nicht mit "aBeR eR wAr Am ZoCkEn". Es gibt etwas, dass nennt sich gesunder Menschenverstand. Man beleidigt & schreit seine Freundin nicht so an wie dieser Bastard. Dann noch die Szene mit der Titte im Internet, welches du so oder so nie wieder los wirst.

Es gibt im englischen (eher amerikanischen) ein Umgangswort das sich "incel" nennt & jeder der diesen Kerl auch nur annähernd in Schutz nimmt ist mindestens genauso sehr einer wie der Kerl.

Wisst ihr auch noch was der Witz daran ist? Die deutsche Community ist zum Teil so asozial, dass es bestimmt auch noch welche gibt die ihn verteidigen. GIB. DIR. DAS. MAL. Ich will nicht wissen in was für einem abgekackten Haus diejenigen groß geworden sind, dass sie sowas als "akzeptabel" verstehen.

Geht ihr auch so in den Supermarkt und beleidigt die Kassiererin weil sie das Geld welches ihr durch Pfandflaschen-Sammeln gemacht habt nicht schnell genug raus gerückt hat?
Habe ich gesagt, dass es nicht asozial ist?

Ich habe lediglich gesagt, dass euer vorgehen und wie ihr es interpretiert einfach komplett übertrieben ist. Es ist immer noch Internet, was juckt mich ne Person, die ich nicht kenne? Was juckt mich wie er mit seiner scheiß Freundin redet? Es hat doch niemanden zu interessieren, wie die beiden miteinander reden? Das müssen die doch selber wissen, wie die mit einander umzugehen haben. Wenn so die tägliche Kommunikation von den beiden ist, lasst sie doch machen?

Aber wie schon von jmd anderem erwähnt, redet in ner Woche oder 2 eh keiner mehr davon, weil's niemanden mehr juckt. Aber gut wir haben jetzt 3 Tage über unnötige Diskutiert. Was hat's gebracht? Richtig einen Thread push vom Herren, also alles richtig gemacht.
~DaBaws~ is offline  
Old 03/01/2019, 00:32   #1607


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Habe ich gesagt, dass es nicht asozial ist?

Ich habe lediglich gesagt, dass euer vorgehen und wie ihr es interpretiert einfach komplett übertrieben ist. Es ist immer noch Internet, was juckt mich ne Person, die ich nicht kenne? Was juckt mich wie er mit seiner scheiß Freundin redet? Es hat doch niemanden zu interessieren, wie die beiden miteinander reden? Das müssen die doch selber wissen, wie die mit einander umzugehen haben. Wenn so die tägliche Kommunikation von den beiden ist, lasst sie doch machen?

Aber wie schon von jmd anderem erwähnt, redet in ner Woche oder 2 eh keiner mehr davon, weil's niemanden mehr juckt. Aber gut wir haben jetzt 3 Tage über unnötige Diskutiert. Was hat's gebracht? Richtig einen Thread push vom Herren, also alles richtig gemacht.
Ferndiagnose:
Du bist locker auch der Typus wie dieser aosziale Streamer.
Holy Moly, du hast wohl echt nicht verstanden, warum der "Aufschrei" innerhalb der Community kam.


//

Mich würd mal interessieren, wie der Server so momentan läuft - lohnt es sich noch wieder einzusteigen? (Hab am Serveranfang bisschen gezockt aber eigentlich nicht nennenswert viel)
Athenar is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2019, 01:03   #1608
 
TheAgency's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2015
Posts: 175
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Ferndiagnose:
Du bist locker auch der Typus wie dieser aosziale Streamer.
Holy Moly, du hast wohl echt nicht verstanden, warum der "Aufschrei" innerhalb der Community kam.


//

Mich würd mal interessieren, wie der Server so momentan läuft - lohnt es sich noch wieder einzusteigen? (Hab am Serveranfang bisschen gezockt aber eigentlich nicht nennenswert viel)
Ja lohnt sich (mit entsprechendem Kleingeld, oder hartem Willen).
Kann den Server weiterempfehlen.
TheAgency is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2019, 14:57   #1609
 
lol141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 436
Received Thanks: 186
kann full perf. exe alchi+ 120kkk + full pvm sura eq mit gifti 58dss int, str teufel für 100 euro amazon vk
lol141 is offline  
Old 03/02/2019, 17:05   #1610
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
NABEND,

ich wollt euch einfach mal eine kleine Geschichte erzählen

Es fing alles vor ein paar Tagen an.
Vor ein paar tagen hat mir ein Kollege geschrieben, dass der Player X sich im Feuerland neben ihm befinde.
Also habe ich mich zu ihm geportet und wir haben ihn gekillt.
Woraufhin der Player X komplett wirres Zeug geschrieben hat, wie z.b "Macht es doch noch auffälliger etc." was einfach kein Sinn macht.
Dann habe ich diese Person gefragt "Biste behindert?" .
Ich hatte dann nach nicht einmal 2 Minuten einen 4h Chatblock.


Ob dieser Chatblock nun gerechtfertigt ist oder nicht sei nun auch mal dahingestellt.
Aber damit hat alles angefangen.

Am nächsten Tag habe ich aus Spaß zu einem TGM geschrieben "Dummkopf, idiot, crap, mad und kleiner Mann " geschrieben, diese Wörter sind laut den Regeln keine Beleidigungen und ich wollte mal schauen was passiert.

Dafür habe ich dann einen 24h Chatblock bekommen, dieser wurde mir aber nach einem Gespräch mit Eurus und diversen Teamlern entfernt.


Am nächsten Tag kam dann wieder der Player X und hat zu mir geschrieben "Na, warst du wieder im Discord wegen CB rumheulen?".

Dann hab ich mit der Person über PN geschrieben und dieser schrieb mir dann "schreib mir von Sleazy an" und hat mich blockiert.



Auf dem Char Sleazy hatte ich zuvor den 24h CB bekommen und der Player X dachte wohl ich hatte noch den CB und könne ihn dann nicht anschreiben.

Von diesem Chatblock wussten nur die Teamler und die Leute aus meiner Gilde, also ist es eig. komplett offensichtlich das diese Person entweder im Team ist oder Kontakt pflegt zu Jemanden aus dem Team.

Es sind nun wieder 1-2 Tage vergangen und der Player X killt Jemanden aus unserer Gilde.
Natürlich haben wir diese Person dann auch getötet und dann hat der Player X zu mir/uns geschrieben:" du wiederholst dich ziemlich oft, ist das eine angeborene Störung?".
Wie ich finde ich das ca. das gleiche wie "biste behindert?" und das habe ich dann bei [SGM] ZioN gemeldet, einfach aus dem Grund weil ich ein paar Tage vorher einen CB erhalten habe, weil Player X mich reportet hat.



Daraufhin habe ich dann einen 12h Chatblock erhalten, wegen Teamler Anspielungen?



Hier ist der Screenshot.

Klar hat mein Kollege also AUTISTIRL eine "Teamler Anspielung" gemacht, aber nur weil ich geschrieben habe " .... bruder, pls no cb" bekomme ich ein 12h CB wegen Teamler Anspielung??



Das "pls no cb" war auf die Aktion die vor ein paar Tagen war bezogen wo ich den CB wegen "biste behindert" erhalten habe, weil mir klar war bzw. es komplett offensichtlich ist wer mich gemeldet hat.
Wieso sollte ich meinem Kollegen schreiben er soll damit aufhören, wenn ich doch selber nicht aufhöre?

Schön und gut ich habe es wieder im Discord gemeldet und der [SGM] ZioN wollte nicht einsehen und kam mit lächerlichen Aussagen wie diese:



Meiner Meinung nach ist der CB bzw. die komplette Aktion von dem Team (nicht von jedem natürlich) komplett lächerlich.

Ich würde es komplett verstehen, wenn ich einen Chatblock erhalten würde, wenn ich Jemanden beleidigen würde oder wenn Ich wirklich irgendwelche Teamler Anspielungen gemacht hätte, aber meiner Meinung nach sind diverse Teamler einfach zu parteiisch und sind aufjedenfall für alles was gegen mir / uns (LockerFan) ist.
.Sleazyy is offline  
Thanks
23 Users
Old 03/02/2019, 18:09   #1611
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
NABEND,

ich wollt euch einfach mal eine kleine Geschichte erzählen

Es fing alles vor ein paar Tagen an.
Vor ein paar tagen hat mir ein Kollege geschrieben, dass der Player X sich im Feuerland neben ihm befinde.
Also habe ich mich zu ihm geportet und wir haben ihn gekillt.
Woraufhin der Player X komplett wirres Zeug geschrieben hat, wie z.b "Macht es doch noch auffälliger etc." was einfach kein Sinn macht.
Dann habe ich diese Person gefragt "Biste behindert?" .
Ich hatte dann nach nicht einmal 2 Minuten einen 4h Chatblock.


Ob dieser Chatblock nun gerechtfertigt ist oder nicht sei nun auch mal dahingestellt.
Aber damit hat alles angefangen.

Am nächsten Tag habe ich aus Spaß zu einem TGM geschrieben "Dummkopf, idiot, crap, mad und kleiner Mann " geschrieben, diese Wörter sind laut den Regeln keine Beleidigungen und ich wollte mal schauen was passiert.

Dafür habe ich dann einen 24h Chatblock bekommen, dieser wurde mir aber nach einem Gespräch mit Eurus und diversen Teamlern entfernt.


Am nächsten Tag kam dann wieder der Player X und hat zu mir geschrieben "Na, warst du wieder im Discord wegen CB rumheulen?".

Dann hab ich mit der Person über PN geschrieben und dieser schrieb mir dann "schreib mir von Sleazy an" und hat mich blockiert.



Auf dem Char Sleazy hatte ich zuvor den 24h CB bekommen und der Player X dachte wohl ich hatte noch den CB und könne ihn dann nicht anschreiben.

Von diesem Chatblock wussten nur die Teamler und die Leute aus meiner Gilde, also ist es eig. komplett offensichtlich das diese Person entweder im Team ist oder Kontakt pflegt zu Jemanden aus dem Team.

Es sind nun wieder 1-2 Tage vergangen und der Player X killt Jemanden aus unserer Gilde.
Natürlich haben wir diese Person dann auch getötet und dann hat der Player X zu mir/uns geschrieben:" du wiederholst dich ziemlich oft, ist das eine angeborene Störung?".
Wie ich finde ich das ca. das gleiche wie "biste behindert?" und das habe ich dann bei [SGM] ZioN gemeldet, einfach aus dem Grund weil ich ein paar Tage vorher einen CB erhalten habe, weil Player X mich reportet hat.



Daraufhin habe ich dann einen 12h Chatblock erhalten, wegen Teamler Anspielungen?



Hier ist der Screenshot.

Klar hat mein Kollege also AUTISTIRL eine "Teamler Anspielung" gemacht, aber nur weil ich geschrieben habe " .... bruder, pls no cb" bekomme ich ein 12h CB wegen Teamler Anspielung??



Das "pls no cb" war auf die Aktion die vor ein paar Tagen war bezogen wo ich den CB wegen "biste behindert" erhalten habe, weil mir klar war bzw. es komplett offensichtlich ist wer mich gemeldet hat.
Wieso sollte ich meinem Kollegen schreiben er soll damit aufhören, wenn ich doch selber nicht aufhöre?

Schön und gut ich habe es wieder im Discord gemeldet und der [SGM] ZioN wollte nicht einsehen und kam mit lächerlichen Aussagen wie diese:



Meiner Meinung nach ist der CB bzw. die komplette Aktion von dem Team (nicht von jedem natürlich) komplett lächerlich.

Ich würde es komplett verstehen, wenn ich einen Chatblock erhalten würde, wenn ich Jemanden beleidigen würde oder wenn Ich wirklich irgendwelche Teamler Anspielungen gemacht hätte, aber meiner Meinung nach sind diverse Teamler einfach zu parteiisch und sind aufjedenfall für alles was gegen mir / uns (LockerFan) ist.
Und weil Zion seinen Job ja so mega gut macht und nie negativ auffällt ist er jetzt sogar SGM
Der Server wird immer mehr gegen die Wand gefahren und das grandiose Team von Rubinum verspielt es sich immer mehr mit der deutschen Community, die sowieso kaum noch vorhanden ist. Aber was wissen wir denn schon
.Renako is offline  
Thanks
18 Users
Old 03/03/2019, 00:24   #1612
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
NABEND,

ich wollt euch einfach mal eine kleine Geschichte erzählen

Es fing alles vor ein paar Tagen an.
Vor ein paar tagen hat mir ein Kollege geschrieben, dass der Player X sich im Feuerland neben ihm befinde.
Also habe ich mich zu ihm geportet und wir haben ihn gekillt.
Woraufhin der Player X komplett wirres Zeug geschrieben hat, wie z.b "Macht es doch noch auffälliger etc." was einfach kein Sinn macht.
Dann habe ich diese Person gefragt "Biste behindert?" .
Ich hatte dann nach nicht einmal 2 Minuten einen 4h Chatblock.


Ob dieser Chatblock nun gerechtfertigt ist oder nicht sei nun auch mal dahingestellt.
Aber damit hat alles angefangen.

Am nächsten Tag habe ich aus Spaß zu einem TGM geschrieben "Dummkopf, idiot, crap, mad und kleiner Mann " geschrieben, diese Wörter sind laut den Regeln keine Beleidigungen und ich wollte mal schauen was passiert.

Dafür habe ich dann einen 24h Chatblock bekommen, dieser wurde mir aber nach einem Gespräch mit Eurus und diversen Teamlern entfernt.


Am nächsten Tag kam dann wieder der Player X und hat zu mir geschrieben "Na, warst du wieder im Discord wegen CB rumheulen?".

Dann hab ich mit der Person über PN geschrieben und dieser schrieb mir dann "schreib mir von Sleazy an" und hat mich blockiert.



Auf dem Char Sleazy hatte ich zuvor den 24h CB bekommen und der Player X dachte wohl ich hatte noch den CB und könne ihn dann nicht anschreiben.

Von diesem Chatblock wussten nur die Teamler und die Leute aus meiner Gilde, also ist es eig. komplett offensichtlich das diese Person entweder im Team ist oder Kontakt pflegt zu Jemanden aus dem Team.

Es sind nun wieder 1-2 Tage vergangen und der Player X killt Jemanden aus unserer Gilde.
Natürlich haben wir diese Person dann auch getötet und dann hat der Player X zu mir/uns geschrieben:" du wiederholst dich ziemlich oft, ist das eine angeborene Störung?".
Wie ich finde ich das ca. das gleiche wie "biste behindert?" und das habe ich dann bei [SGM] ZioN gemeldet, einfach aus dem Grund weil ich ein paar Tage vorher einen CB erhalten habe, weil Player X mich reportet hat.



Daraufhin habe ich dann einen 12h Chatblock erhalten, wegen Teamler Anspielungen?



Hier ist der Screenshot.

Klar hat mein Kollege also AUTISTIRL eine "Teamler Anspielung" gemacht, aber nur weil ich geschrieben habe " .... bruder, pls no cb" bekomme ich ein 12h CB wegen Teamler Anspielung??



Das "pls no cb" war auf die Aktion die vor ein paar Tagen war bezogen wo ich den CB wegen "biste behindert" erhalten habe, weil mir klar war bzw. es komplett offensichtlich ist wer mich gemeldet hat.
Wieso sollte ich meinem Kollegen schreiben er soll damit aufhören, wenn ich doch selber nicht aufhöre?

Schön und gut ich habe es wieder im Discord gemeldet und der [SGM] ZioN wollte nicht einsehen und kam mit lächerlichen Aussagen wie diese:



Meiner Meinung nach ist der CB bzw. die komplette Aktion von dem Team (nicht von jedem natürlich) komplett lächerlich.

Ich würde es komplett verstehen, wenn ich einen Chatblock erhalten würde, wenn ich Jemanden beleidigen würde oder wenn Ich wirklich irgendwelche Teamler Anspielungen gemacht hätte, aber meiner Meinung nach sind diverse Teamler einfach zu parteiisch und sind aufjedenfall für alles was gegen mir / uns (LockerFan) ist.
Das wohl auf Rubinum schon seit langem nicht mehr alles so rund läuft, ist wohl bekannt und dass das Team manchmal so handelt und manchmal so, weiß man auch. Rubinum ist irgendwie nur noch wegen dem Namen da und wegen so ein paar anderen Sachen (RO,TR-Player usw).
Rubinum hat eigentlich sehr viele schlechte Sachen, das Team ist leider nicht so das einzige
Aber schön das es mal jemand mit Geschichte und Screens hier reinstellt
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2019, 02:09   #1613
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Das wohl auf Rubinum schon seit langem nicht mehr alles so rund läuft, ist wohl bekannt und dass das Team manchmal so handelt und manchmal so, weiß man auch. Rubinum ist irgendwie nur noch wegen dem Namen da und wegen so ein paar anderen Sachen (RO,TR-Player usw).
Rubinum hat eigentlich sehr viele schlechte Sachen, das Team ist leider nicht so das einzige
Aber schön das es mal jemand mit Geschichte und Screens hier reinstellt
Im Discord mehr Teamler-Changes als alles andere. Die Teamler werden gewechselt wie Unterhosen. Scheißt doch mal drauf, wenn n Teamler sein IG Stuff für Echtgeld vkt, wen juckt das wenn der seine Arbeit macht? Es würde doch auch niemand rausfinden, wenn man es nicht grad **** im Discord schreiben würde. "[GM]xyz wurde wegen Externen Handeln aus dem Team geworfen.... blablabla."
Finds schon lustig, wie viele Teamler, die Updates die kommen gar nicht vertreten können, weil einfach immer wieder nur die Leute gefickt werden, die schon am weitesten sind oder eben viel EQ haben.
Siehe S1 (PvP Schmuck, Runi mit 5 Steinslots) viel wird einfach entwertet wofür man lange gefarmt hat.
Preise werden kurzfristig in eine komplett behinderte Richtung gelenkt, und danach wieder schön in die Höhe gepumpt.
Metin2.Zephyr is online now  
Old 03/03/2019, 04:19   #1614
 
Azagon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 65
Received Thanks: 6
Lak wann kommt Zodiak oder Hydra Run ?
Azagon is offline  
Old 03/03/2019, 05:30   #1615
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 87
Received Thanks: 80
cmonBruh, sowas gibts nur auf Aeldra
Homemade Cum is offline  
Old 03/03/2019, 07:25   #1616
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 10
Lak wann kommt Zodiak oder Hydra Run ?
kuku6161 is offline  
Old 03/03/2019, 07:43   #1617
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by kuku6161 View Post
Lak wann kommt Zodiak oder Hydra Run ?


xd

server läuft gut aber s1 PvP nachts bockt immer noch am meisten
ηøℓι is offline  
Old 03/03/2019, 10:21   #1618
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Homemade *** View Post
cmonBruh, sowas gibts nur auf Aeldra
Das stimmt nicht
Ethermask is offline  
Old 03/03/2019, 11:31   #1619
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Ich werde jetzt hier nicht nochmal alles erneut auflisten was ich dir @ schon privat geschrieben habe. Finde es nur echt geil, dass ich jeden Tag enorm viele PN's mit leuten aus der LockerFan Bande schreibe, weil immer irgendetwas anderes ist. Mal hat der Chatblock, mal wird da einer wegen AFK lvling gebannt, mal "trollt" jemand mit externen Handel Anspielungen und wundert sich dann, dass er gebannt wird. Warum haben andere Spieler und Gilden nicht so enorm viele Probleme?

Bzgl. der CB Sache hab ich dir bereits gesagt, dass dazu zwei Seiten gehören, die beide nicht richtig gehandelt haben. Sowohl du und deine ständige Provokation als auch die CB Vergabe. Klar sind Wörter wie Crap, Idiot etc. laut Regeln erlaubt, aber alle in einem Satz an einen Teamler zu schreiben grenzt schon sehr an Frechheit.

In dem von dir gezeigten Screen wird eine Anspielung geschrieben die unmissverständlich ist und zuvor dein Teil den man auch als Teamleranspielung verstehen KANN (nicht muss, aber kann)!


Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Im Discord mehr Teamler-Changes als alles andere. Die Teamler werden gewechselt wie Unterhosen. Scheißt doch mal drauf, wenn n Teamler sein IG Stuff für Echtgeld vkt, wen juckt das wenn der seine Arbeit macht? Es würde doch auch niemand rausfinden, wenn man es nicht grad dick im Discord schreiben würde. "[GM]xyz wurde wegen Externen Handeln aus dem Team geworfen.... blablabla."
Finds schon lustig, wie viele Teamler, die Updates die kommen gar nicht vertreten können, weil einfach immer wieder nur die Leute gefickt werden, die schon am weitesten sind oder eben viel EQ haben.
Siehe S1 (PvP Schmuck, Runi mit 5 Steinslots) viel wird einfach entwertet wofür man lange gefarmt hat.
Preise werden kurzfristig in eine komplett behinderte Richtung gelenkt, und danach wieder schön in die Höhe gepumpt.
Zu dir muss ich eigentlich gar nichts sagen. Du beschwerst dich konsequent seit über einem Jahr und spielst dennoch jeden Tag auf Rubinum.

Es wird sich beschwert, dass Teamler hier Sonderrechte hätten und auf der gleichen Seite höre ich von dir, dass man Teamler externen Handel durchgehen lassen soll?
Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2019, 15:59   #1620
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Ich werde jetzt hier nicht nochmal alles erneut auflisten was ich dir @ schon privat geschrieben habe. Finde es nur echt geil, dass ich jeden Tag enorm viele PN's mit leuten aus der LockerFan Bande schreibe, weil immer irgendetwas anderes ist. Mal hat der Chatblock, mal wird da einer wegen AFK lvling gebannt, mal "trollt" jemand mit externen Handel Anspielungen und wundert sich dann, dass er gebannt wird. Warum haben andere Spieler und Gilden nicht so enorm viele Probleme?

Bzgl. der CB Sache hab ich dir bereits gesagt, dass dazu zwei Seiten gehören, die beide nicht richtig gehandelt haben. Sowohl du und deine ständige Provokation als auch die CB Vergabe. Klar sind Wörter wie Crap, Idiot etc. laut Regeln erlaubt, aber alle in einem Satz an einen Teamler zu schreiben grenzt schon sehr an Frechheit.

In dem von dir gezeigten Screen wird eine Anspielung geschrieben die unmissverständlich ist und zuvor dein Teil den man auch als Teamleranspielung verstehen KANN (nicht muss, aber kann)!
Es geht mir auch gar nicht um den 24h cb den ich wegen "dumm, crap etc." bekommen hab ? Klar grenzt es an Frechheit stimme ich dir zu, aber wenn man diese in den Regeln als nicht beleidigend zählt, dann sollte man das auch so hinnehmen können.

Und Natürlich gibt es immer 2 Ansichten, aber ich habe dir sowohl als auch dem ZioN alles geschrieben was ich mit dieser Person in der letzten Zeit zu tun hatte und da hätte man doch merken können das "pls no cb" nicht als Teamleranspielung gemeint war.

Und das beste ist ja ihr versucht da zu verheimlichen ob dieser Spieler nun ein Teamler ist oder nicht aber ihr handelt so obvious unglaublich.
.Sleazyy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.