Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MPMT2 vorstellen

Discussion on MPMT2 vorstellen within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
MPMT2 vorstellen

Hallo Leute!

Ich will euch einen neuen Mt2 server vorstellen.

Server infos:
-Anfang : Lv 1 Dinge +9
-Täglich 3/4/5 Event
-PvP Champion in jeden Monat
-Jeden Samstag EXP Event (+20%)
-Jeden Sonntag EXP Event (+30%)
-Natürliche Mt2 Dinge, keine neuigkeiten
-Biologie Mission von 30 bis 90 unbegrenzte abgebung, 92-94 1/pro tag
-PvP Mapp
-Metinstein Mapp(ab Lv 15)
-Max Lv 105
-Magischer stein aus allen Metinsteine
-DM und alle Dinge von Itemshop verkaufbar
-Jeden Mittwoch von 09:00-09:30 Server pause!
-Bosspunkte system
-Experten ruhe alle 10. Lv (10-90)
-Gleiche spielablauf wie in Mt2 de
-Blaue, Rote Drachen
-Razador run
-DT, DC run
-Ohne Emotion-Maske kann man Animationen verwenden
-Jeder Reich versteht sich
-Chat von der 3 Reich (Anruf) zusammengebaut


GM-s:

[SA]Mapa
[SA]FuZhLee



-Homepage:
-Facebook:
-Registration:
-Herunterladen :
kellenek is offline  
Old 03/04/2016, 22:34   #2

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Ihr werdet sowieso nichts damit erreichen, außer Hate.
Also lasst es einfach ganz.
Kann nur besser für euch sein.

Trz. Viel Glück.
.Arrogize' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2016, 23:01   #3
 
.AnTi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 51
Received Thanks: 46
Root oder Hamachi?
.AnTi is offline  
Old 03/04/2016, 23:02   #4
 
Pfotenblut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 327
Received Thanks: 287
Mit so ner Vorstellung gibts nur Negatives auf Epvp^^
Pfotenblut is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2016, 23:59   #5
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Lasst es lieber gleich sein, aber ein Tipp kriegt ihr klaro auch von mir, fügt Bilder ein und macht ein gescheitest Konzept.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 03/05/2016, 00:09   #6
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Ich diskutiere da gar nimmer lange 1 * kein Glück und auch kein Erfolg, meine Gründe für die Bewertung sollten denke ich klar sein.
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/05/2016, 08:53   #7
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Man möge mir bitte meine Schmerztabletten reichen

Ein paar hingeklatschte Zeilen Text nebst einem Video und das soll eine Vorstellung sein ?
Also mal ehrlich das bekommt ja sogar 'n 5Jähriger besser hin

Btw zweimal den selben Beitrag zu dem selben Thema naja glaube nicht das dies gut geht

Fazit:
Wegen Seelischer Vergewaltigung von meiner Seite aus weder Glück noch Erfolg
DarkRaven70 is offline  
Old 03/05/2016, 09:33   #8
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Please English
U.S .Ƥercy is offline  
Old 03/05/2016, 09:40   #9
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Please English
Laß gut sein ich bezweifle das der Dich versteht

Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Btw zweimal den selben Beitrag zu dem selben Thema naja glaube nicht das dies gut geht

Fazit:
Wegen Seelischer Vergewaltigung von meiner Seite aus weder Glück noch Erfolg
Wäre schön wenn hier mal wieder jemand aufräumen würde
DarkRaven70 is offline  
Old 03/05/2016, 09:49   #10
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Wäre schön wenn hier mal wieder jemand aufräumen würde
Kannst lange warten

Vorstellung 1*
sakura777 is offline  
Old 03/05/2016, 10:19   #11
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
Kannst lange warten

Vorstellung 1*
Wie wahr wie wahr

Zum Thema:
Ich hab mir mal das Video angetan. Ganz ehrlich sowas ist schon eine Vergewaltigung
Man sieht bzw erfährt ja rein gar nichts.
DarkRaven70 is offline  
Old 03/05/2016, 10:27   #12
 
♕55LeqenD♕'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 27
Received Thanks: 23
Ich finde mehr Rechtschreibfehler in den einzelnen Stichpunkten, als in einem 200 Wörter Aufsatz von einem Legastheniker.

Ich frage mich ob das wirklich ernst gemeint ist, oder als Spaß dient ?

P.s.: Kein Glück.


Mfg.
♕55LeqenD♕ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 10:45   #13
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611


Kein Geld mehr für ne Domain übrig gehabt?
Venessen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 10:57   #14
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Geht auch 500 Euro PayPal *_*?
воин is offline  
Old 03/05/2016, 11:02   #15
 
d19o92m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 90
Received Thanks: 73
Das meinst du doch nicht ernst? Ihr nennt euch wirklich [SA]? Wie wärs mit [AA] für Analphabet..
d19o92m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo darf ich was vorstellen?
09/24/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ich habe ein Programm programmiert und würde es gerne des usern vorstellen und will wissen was die zu dem Programm sagen :) Natürlich auch den Download des programms mit reinpacken.... Aber wo darf ich das bei epvp??? Freue mich auf Antworten
Vorstellen
06/07/2012 - Say Hello - 3 Replies
Zuerst einmal ein Hallo an alle Member hier in EPVP ;D Um ehrlich zu sein habe ich noch keine wirklich große Erfahrung in solchen Communities, aber ich gebe mein bestes um mich gut zu etablieren. Über mich selbst gibs nicht viel zu sagen, ich bin ein verständnisvoller 18-jähriger der sich aber auch durchsetzen kann ;) Eine Frage hätte ich da aber doch. Gibt es hier jemanden der wie so eine Art Mentor fungiert? Falls Fragen entstanden sind zögert nicht sie hier rein zu schreiben :D
Vorstellen
06/22/2011 - Wolfteam - 12 Replies
Hallo, ich mache hier mal einen Thread wo man seinen Wolfteam Account vorstellen kann.Also mit Name k/d und Rang etc.Damit man sich besser kennlernen kann in Wolfteam.. z.B. Name : **** K/D : 2.**
Darf ich vorstellen???
04/26/2010 - CrossFire - 25 Replies
Hey ich weiß nicht ob ich das darf, aber ich bin gerade dabei ein cfvideo zu machen und würde euch hier gerne den trailer den ich hochegeladen habe zeigen: YouTube - Snipergameplay inthoras* - *TRAILER* wenn ich das nicht darf bitte mir sagen und ich werde den link sofort entfernen. kommentare zu den kills sind erwünsch, wenn nicht sogar gefordert;) ps: ja es ist kein ton vorhanden und bis jz hat auch kein randering stattgefunden greez speedy aka inthoras*



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.