Wo darf ich was vorstellen? 09/24/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo ich habe ein Programm programmiert und würde es gerne des usern vorstellen und will wissen was die zu dem Programm sagen :) Natürlich auch den Download des programms mit reinpacken.... Aber wo darf ich das bei epvp???
Freue mich auf Antworten
Vorstellen 06/07/2012 - Say Hello - 3 Replies Zuerst einmal ein Hallo an alle Member hier in EPVP ;D
Um ehrlich zu sein habe ich noch keine wirklich große Erfahrung in solchen Communities, aber ich gebe mein bestes um mich gut zu etablieren.
Über mich selbst gibs nicht viel zu sagen, ich bin ein verständnisvoller 18-jähriger der sich aber auch durchsetzen kann ;)
Eine Frage hätte ich da aber doch. Gibt es hier jemanden der wie so eine Art Mentor fungiert?
Falls Fragen entstanden sind zögert nicht sie hier rein zu schreiben :D
Vorstellen 06/22/2011 - Wolfteam - 12 Replies Hallo,
ich mache hier mal einen Thread wo man seinen Wolfteam Account vorstellen kann.Also mit Name k/d und Rang etc.Damit man sich besser kennlernen kann in Wolfteam..
z.B.
Name : ****
K/D : 2.**
Darf ich vorstellen??? 04/26/2010 - CrossFire - 25 Replies Hey ich weiß nicht ob ich das darf, aber ich bin gerade dabei ein cfvideo zu machen und würde euch hier gerne den trailer den ich hochegeladen habe zeigen: YouTube - Snipergameplay inthoras* - *TRAILER*
wenn ich das nicht darf bitte mir sagen und ich werde den link sofort entfernen.
kommentare zu den kills sind erwünsch, wenn nicht sogar gefordert;)
ps: ja es ist kein ton vorhanden und bis jz hat auch kein randering stattgefunden
greez speedy aka inthoras*