Quote:
Originally Posted by Venessen
Mama !
Hol ma ne hunderter Paysi von der Tanke.
|
Für was eine Paysi, wenn man auch Coins Ingame bekommt ?
Wenn es immer noch alles, wie beim alten DeathCore2 ist, dann musst du nicht spenden.
Musst nur bisschen Farmen und paar kleine tägliche Quests machen und täglich voten und schon bald hast du alles, was du brauchst, zusammen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls
war schon mal Online oder ?
€dit: Sehe gerade "Reloaded" xD nvm
Das Design spricht mich nicht wirklich an, zu ausgelutscht und Monoton.
Und nen HP / Board Link wäre auch nicht schlecht xd
€dit²: Man ist gezwungen sich zu Registrieren um sich das Board anzusehen. GG...
Und man soll de AdBlocker deaktivieren...
Hab eher das gefühl das hier Anmeldedaten gesammelt werden und durch irgendwelche Werbung zusätzliches Cash generiert werden soll...
|
So was Dummes habe ich selbst noch nie gehört

Habe mir die Seite mal angesehen dort, ist zwar ein adblocker drinnen aber der zwingt dich nicht deinen adblocker zu deaktivieren.
Genauso sind auf der Seite keine ads drauf.
Ich denke mal das mit dem Registrieren im Board hängt mit dem Multihunter im Zusammenhang.
Quote:
Originally Posted by .'Roachi
Server war schon zich mal online und jedes mal änderten sich ausschließlich die Teamnamen. Hier sind alle public EQ-Teile reingepackt, die es so auf dem Markt gibt - egal ob irgendwas davon zusammen passt oder nicht.
Naja, wird wieder paar Tage evtl. Wochen halten und dann down gehen.
Kein Glück usw. für euch.
|
DeathCore2 (Reloaded) ist schon seit dem 24.01.2016 online, wenn sie also echt wieder offline gehen würden, dann hätte es sich doch gar nicht gelohnt so spät eine Vorstellung zu besorgen.
Genauso solltest Du mal Deine Augen auf machen ich selbst sehe schon damit da mehr Rüstungen und Waffen und andere Sachen hinzugefügt wurden, die bei mir damals nicht drinnen waren.
Der Server war nicht oft online, er war damals nur einmal online, und zwar unter meiner Leitung.
Des Weiteren hat jeder Server public Zeugs drinnen.