Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vorstellen

Discussion on Vorstellen within the Say Hello forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Executivision's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Talking Vorstellen

Zuerst einmal ein Hallo an alle Member hier in EPVP ;D
Um ehrlich zu sein habe ich noch keine wirklich große Erfahrung in solchen Communities, aber ich gebe mein bestes um mich gut zu etablieren.
Über mich selbst gibs nicht viel zu sagen, ich bin ein verständnisvoller 18-jähriger der sich aber auch durchsetzen kann

Eine Frage hätte ich da aber doch. Gibt es hier jemanden der wie so eine Art Mentor fungiert?

Falls Fragen entstanden sind zögert nicht sie hier rein zu schreiben
Executivision is offline  
Old 06/06/2012, 22:50   #2

Shutterland°'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 121
Hehy
Wenn du fragen hast kannst mich fragen
Bin immer online und wurde selber schon mit Verwarnungen konfrontiert
Shutterland° is offline  
Old 06/07/2012, 11:54   #3

danjo3's Avatar

Received Thanks: 1
Haallooo
danjo3 is offline  
Old 06/07/2012, 11:56   #4

Executivision's Avatar

Received Thanks: 26
Vielen Dank Shutterland, ich werde bestimmt bald auf dich zurück kommen
Executivision is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraftserver vorstellen
01/13/2013 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hallo Leute Ich möchte euch einen Minecraftserver vorstellen. Also dieser Server ist einfach genial !! Nette Leute ,Super Admin und geile Welt. Name: Blockcity ID/Host: blockcity.no-ip.org Trettet alle den Server bei. Er ist einfach geil :)
Spiel vorstellen
09/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo :) und einen wunderschönen guten Morgen. Schnappt euch ne Tasse Kaffee und seid so gut und beantwortet meine Frage Ich hoffe ich störe nicht und bin nicht mega falsch. Ich würde gerne wissen, ob man in Elitepvpers PC-Spiele vorstellen darf/kann, die keinen berühmten Publisher haben, sondern eben von einem HobbyProgrammierer entwickelt wurden. Das Spiel verstößt gegen kein Copyright oder ähnliches und ich glaube, dass ein paar Leute an dem Spiel interessiert werden. Wenn man das machen...
Vorstellen
06/22/2011 - Wolfteam - 12 Replies
Hallo, ich mache hier mal einen Thread wo man seinen Wolfteam Account vorstellen kann.Also mit Name k/d und Rang etc.Damit man sich besser kennlernen kann in Wolfteam.. z.B. Name : **** K/D : 2.**
Darf ich vorstellen???
04/26/2010 - CrossFire - 25 Replies
Hey ich weiß nicht ob ich das darf, aber ich bin gerade dabei ein cfvideo zu machen und würde euch hier gerne den trailer den ich hochegeladen habe zeigen: YouTube - Snipergameplay inthoras* - *TRAILER* wenn ich das nicht darf bitte mir sagen und ich werde den link sofort entfernen. kommentare zu den kills sind erwünsch, wenn nicht sogar gefordert;) ps: ja es ist kein ton vorhanden und bis jz hat auch kein randering stattgefunden greez speedy aka inthoras*

All times are GMT +1. The time now is 14:55.