Da viele immer noch eine richtig Serverinfo.py suchen habe ich mir einfach mal gedacht ich stelle euch meine Serverinfo.py zu Verfügung.
Der Grund warum ich diesen Thread erstelle ist folgender:
Mit dem Serverinfo.py Generator von IgorGlock hat es bei mir nicht geklappt auch nach mehrerern Versuchen und dann hab ich mir meine eigenen Serverinfo.py gemacht!
Die Serverinfo.py ist für alle Hamachi-Server und beinhaltet einen Server mit einem Channel!
Ich hoffe ich konnte helfen.
Unsinn.. musst nur 2010er EU Client haben. Wenn's nicht klappt dann gib' mir zumindest eine Information darüber damit ich das verbessern kann. Ich finde mein Generator macht's gut.
Der macht es ja auch super, daran bezweifle ich ja auch rein gar nichts, aber wenn man sich die Serverfiles von Profizocker94 schnappt die ich ebenfalls NICHT weiter empfehlen kann und dann noch den Ordner von Crank na dann hat man ne schöne Brühe und mit so einem MIst hilft auch nicht der beste Generator. Daran bist nicht du Schuld sondern so Pappnasen die einfach nur schlechte Waren hier anbieten und dann kommen so 0815 Leute und meinen die Sachen wären gut. Also das Problem ist wenn man diese beiden Sachen kombiniert also Serverfiles by Profizocker94 und dann noch Crank Client.
Ansonsten läuft nix
Der macht es ja auch super, daran bezweifle ich ja auch rein gar nichts, aber wenn man sich die Serverfiles von Profizocker94 schnappt die ich ebenfalls NICHT weiter empfehlen kann und dann noch den Ordner von Crank na dann hat man ne schöne Brühe und mit so einem MIst hilft auch nicht der beste Generator. Daran bist nicht du Schuld sondern so Pappnasen die einfach nur schlechte Waren hier anbieten und dann kommen so 0815 Leute und meinen die Sachen wären gut. Also das Problem ist wenn man diese beiden Sachen kombiniert also Serverfiles by Profizocker94 und dann noch Crank Client.
Ansonsten läuft nix
1. du bist genau sone pappnase
2. will demnächst bessere sf von dir sehen
3. Generator gut du zu dumm
1. du bist genau sone pappnase
2. will demnächst bessere sf von dir sehen
3. Generator gut du zu dumm
die serverfiles von profizocker sind gay.
die besten serverfiles sind instad serverfiles.
der generator ist seit dem update für 2010 nicht mehr so gut.
der hat einige fehler keine ahnung warum, aber bei meinem lokalen server hatte der auch probleme.
Ok bye damit wird wieder Systemressourcen frei für die, hier wirklich noch was leisten und für die Comm sind (auch wenn sie manchmal naja bisschen noobig is ^^)
Hat mir nix gebracht ich habe die in den Ordner also da woch auch die JoKomt2 exe din ist oder soll die in eine der root epk oder eix ich raff den ganzen client net xD wäre nice wenn jmd mir ma hllefen würde wiel ich verzweifel echt ....
MEIN PROBLEM !
ich habe die serverfinfo bei root epk eix angepasst ( normale ip z.B. 5.463.423.23 [ BSP IP ]
und habe bei locale> ui auch eingefügt aber es geht imma noch net mann
ich verzweifel Bitte Hilfe Per PN danke !
[2010 Client] Serverinfo.py 05/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
wolte fragen ob mir jemand helfen kann.
Brauche einen Serverinfo.py mit 3 Servern.
Frage: Serverinfo.py /Client 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Haaalo liebe Epvp´s.
Ich habe mal eine konkrete Frage an euch;
Wie kann ich es so machen, das bei meinem Clienten mehr Channels und mehr Server stehen, (auch wenns alles dasselbe ist) ?!
Also z.b wie bei DE.
Mehrere CH´s und mehrere Server.
1. ****** Ch1
2010 Client Serverinfo 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin,
also ich habe mir vorhin den
2010er Client geladen und angefangen zu
modden habe LoginScreen und soweiter mal ein
bisschen geändert nun habe ich eine Frage:
Ich habe in der Serverinfo.py die IP geändert nun will
ich so eine Art verknüpfung im Clienten haben damit
ich die IP auch änderen kann und die root.e** nicht immer