Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Metin in Hallen der Krieger

Discussion on [How To]Metin in Hallen der Krieger within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Xuky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 26
[How To]Metin in Hallen der Krieger

Hallo,
ich zeige euch mal wie ihr Metin's bei ''Halle der Krieger'' einfügt.

1. Ihr downloadet euch die Datei.



2. Ihr geht in Filezilla connectet auf eurem Server und geht in das Mapverzeichnis von der Map ''Halle der Krieger''.Bei Computercrank V2 ist es folgendes verzeichnis.

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_downover

Quote:
Wenn ihr andere Serverfiles habt und wollt wissen wo das Verzeichnis ist macht ihr das:

Geht in die Map (Halle der Krieger) und gibt mit dem GM ein ''/state'' danach müsste dort stehen z.B''Mapindex 5'' nun geht ihr in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ und schaut in der Index welches verzeichnis die Zahl hat bei meinem Beispiel were es jetzt die 5.
3. Dort kopiert ihr die gedownlodete Datei rein und überschreibt die alte!

4. Server rebooten und fertig!

Dann sollte es so ausehen


VT =

Solle es den Thert schon geben bitte nur 1 mal sagen ich habe einen anderen Thert mit diesen Inhalt nicht gefunden!
Xuky is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2011, 01:41   #2
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Du erklärst hier also, wie man einen Npc oder Mob in eine Map einfügt? xD
Sry, aber das gibts schon.
.Nagato is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/16/2011, 01:46   #3


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Währe für Anfänger ganz okee^^ aber das ist widermal nichts neues leider.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 10/16/2011, 01:47   #4
 
Xuky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 26
Ich weiß das es ein oder merhre Thert gibt wie man Mobs oder Npc einfügt aber habe meine hochgeladen fals sie einer will! und für anfänger ist es vllt nützlich
Xuky is offline  
Old 10/16/2011, 01:58   #5
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Ist wie auf jeder andren Map genau dasselbe ...
Und da es schon mehrere Tuts dazu gibt ist dies
wieder ein weiterer überflüssiger von vielen.

Es gibt hier ca 960 Seiten oder mehr sogar, würde
man jedes Release nur 1x machen wärens nur 400
Seiten ca. aber nein man braucht ja alles Doppelt und 3Fach ?
~LuckyStrike~ is offline  
Old 10/16/2011, 02:06   #6
 
Xuky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 26
~LuckyStrike~ wer lesen kann ist im vorteil

''Solle es den Thert schon geben bitte nur 1 mal sagen ich habe einen anderen Thert mit diesen Inhalt nicht gefunden!''
Xuky is offline  
Old 10/16/2011, 02:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
xD FaiL
Bektas008 is offline  
Old 10/16/2011, 03:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Bektas008 View Post
xD FaiL
@Bektas008
#reported.


-----------
Naja trotzdem Danke vlt. braucht es jemand doch...
fgruy01 is offline  
Old 10/16/2011, 12:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 141
Received Thanks: 54
seit wann gehören die Metinsteine in die npc.txt gehören in die Stone.txt
[SA]Ganja is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 12:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by Xuky View Post
~LuckyStrike~ wer lesen kann ist im vorteil

''Solle es den Thert schon geben bitte nur 1 mal sagen ich habe einen anderen Thert mit diesen Inhalt nicht gefunden!''
Es gibt solche Threads schon, aber ich weis nicht was ein Thert sein soll, ~LuckyStrike~ wahrscheinlich auch nicht. Lucky hat schon richtig gelesen, nur du hast es falsch geschrieben. Würde mal sagen "wer schreiben kann ist im Vorteil".
jackdown9 is offline  
Old 10/16/2011, 12:29   #11
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Sowas ist echt unnötig
Sowas gibt es schon oft genug in epvp
.Nouce is offline  
Old 10/16/2011, 14:28   #12
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Da stimm ich den Vorposter einfach nur noch zu.
Es ist einfach unnötig du erklärst wie man Mobs auf eine Map stellt.
Super.


Mfg.
.Temperies is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 18:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 434
Received Thanks: 69
nice
killerjey1997 is offline  
Reply

Tags
hallen der krieger


Similar Threads Similar Threads
instanz zuweisung setthek hallen
12/25/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, ich habe da mal eine Frage: ich habe einen druiden der anzu beschwören kann (den rabengott) und einen pala der den haben will, nun kann ich mich natürlich nicht selber in die grp inven und so. wäre es möglich dass ich mit dem druiden reinschleiche, anzu beschwöre wärend jemand anderes in der gruppe ist, und dann logge ich um auf meinen pala und lass mich inven, hätte der pala diese id dann auch und könnte anzu töten? und wenn ja: muss der andere dann auch in der ini selbst sein?
WoW: Bosstiary: Die gefrorenen Hallen
12/08/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies
Ein neues Bosstiary wurde veröffentlicht und zeigt eine menge Infos zu den Bossen auf. Für mich sind dort keine "neuen" Infos zu finden oder auch mehr als die Maps/Boss Location, aber trotzdem ist es ziemlich cool.
arkatraz/zerschmetterte hallen ohne key betreten
11/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
idee ist mir gekommen als ich versucht hab kara fragment aus arka solo zu holen... (hat nicht geklappt^^) naja, also: so weit vom eingang wegfliegen, das das tor nicht mehr geladen ist, also das man wenn man mit der maus drüber fährt kein "zahnrad" mehr sieht und nicht mehr "verschlossen" da steht. dann net limiter anschmeissen, auf 0.10kbs stellen und einfach zum tor fliegen. wenn man hinter dem tor ist netlimiter ausmachen und tada, man wird in die instanz geportet... habs nur bei arkatraz...
Ruf und Gold farmen (Zerschmetterte Hallen)
05/31/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
in den zerschmetterten Hallen vor dem ersten Boss ist ja ein raum in dem die mobs nicht aus dem raum rauslaufen. dadurch kann man die einfach umgehen, indem man einfach durch die durch in den nächsten raum rennt. am hinteren ende steht 1x hundemeister + 2x hunde, als fernkämpfer kann man den einfach umboxen ohne das die hunde und andere mobs einen attacken. dann looten kurz warten und er respwnt sofort wieder. gibt jedesmal 13 ruf und 10-40silber. vielleicht findet ihr das ja toll :)
die zermschmetterten Hallen
01/29/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hallo, man kann sich gaanz einfach durch das Tor zu den zerschmetterten hallen (70er instanz) ... exploiten ?! ... durch die mobgrubbe am seitengang wenn man hoch kommt. added sie und stellt sich vor das tor, lässt sich umbringen und läuft einfach durch das tor. zack ihr könnt das tor für andere öffnen und einfach in die instanz gehen. have fun und ihr braucht keinen key :P falls es son fred schon gab , sryyy mfg, araniel



All times are GMT +1. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.