Also ich kann dir nurn Link für den IgorGlock serverinfo-generator geben. Der stellt dir eine mit 2 her und, dann könntest du von Hand nen dritten hinzufügen, wenn du den Unterschied zwischen einer mit 2 Servern und einer mit 1 Server untersuchst.
Also ich kann dir nurn Link für den IgorGlock serverinfo-generator geben. Der stellt dir eine mit 2 her und, dann könntest du von Hand nen dritten hinzufügen, wenn du den Unterschied zwischen einer mit 2 Servern und einer mit 1 Server untersuchst.
[Release] Serverinfo.py Generator für euer Client 06/17/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 137 Replies Hallo große Community!
Wie ihr schon bemerkt habt, benutzen 90% aller'n P-Servern die 'Surakopf.exe'
Ich möchte euch den weg etwas abkürzen indem ihr einfach euch die "serverinfo.py" generiert.
geht auf den Link und der Rest lässt sich erklären! :awesome:
ACHTUNG: Um diese Möglichkeit zu nutzen, müsst ihr entpackte "/pack/root.e**" haben! :awesome: Wer das nicht hat/kann benutzt die SuchFunktion! :)
Serverinfo.py Generator 07.09.2010 10/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Serverinfo.py Generator 07.09.2010
Download:Serverinfo Generator rar
Das Programm, durch das wir einen Server für Client / Mode hinzufügen können ... Zum Ausführen benötigt. NET Framework 2.0, wenn Sie nicht wollen, zu laufen.
Serverinfo.py - 2010 Client. Help Need. 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Meine Serverinfo sieht so aus:
import os
import app
import locale
import debugInfo
CHINA_PORT = 50000
def BuildServerList(orderList):
Serverinfo bei profizocker client 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute
habe ein problem:
ich will ander spieler auf meinem server connecten
und wollte fragen wie ich die serverinfo.py
ein stellen muss damit das geht
(ich benutze den client von profizocker94)
MfG
[How To]Deinen eigenen Client bearbeiten (serverinfo.py) 06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo elite*pvp
jetz zeige ich euch einen mini info wie ihr euren client bearbeitet bzw. bei euren client den server info wie z.B. bei Neonblue den client da steht
und wenn ihr drinnen seit
DeinServer name z.b.
KlklsMt2 - CH1 oder so wo oben rechts map stelle ist.
so ich zeige es euch nun
ihr geht in euren client
da sucht ihr euch serverinfo.py raus