Discussion on Combohack bei neuen Waffen [2010er Files] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
versuch mal, die neuen Skills zu entbuggen! <Also das man skillen kann und DMG macht. Dann gebe ich dir ein THANKS.
mfg
.99Percent
Die gehen doch auch so? Also ich hab sie entbuggt, sind alle neuen Skills auf P und klappen wunderbar. Leider weiß ich nicht, warum sie ab M1 keine Sounds mehr machen, ab 1 - 20 schon.
Die gehen doch auch so? Also ich hab sie entbuggt, sind alle neuen Skills auf P und klappen wunderbar. Leider weiß ich nicht, warum sie ab M1 keine Sounds mehr machen, ab 1 - 20 schon.
Entpack sound.epk oder sound2.epk
Kopiere dann die .mss Datei mit dem Namen von dem Skill(z.B. gihyeol.mss) und mach gihyeol_2.mss draus, füg sie hinzu zur xml file, pack sie und enjoy^^
[Release]2010er Files + englische DB + 2010er RW3 Files 01/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 142 Replies Hey,
da mein letzer Thread geschlossen wurde und ich mich nochmal erkundigt habe bei S.A.L.O.M.O.N persönlich, mache ich nochmal diesen Thread auf so wie es erlaubt ist!
Also ihr guckt in meine Signatur dort findet ihr die Beschreibung wie ihr zu meinem Profil kommt von dort aus geht ihr auf mein letztes Video! Sry aber anders kann man sie nicht Public machen!
So könnt ihr mit den Files connecten : Connect Tutorial
So könnt ihr den MySql Fehler fixxen : Mysql Error Fixx tut
MfG
.Best ...
server files mit neuen waffen usw 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo kann mir jemand iw serverfiles mit neuen waffen geben oder sagen wie es geht oder nen link geben wo das steht