Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server files mit neuen waffen usw

Discussion on server files mit neuen waffen usw within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
server files mit neuen waffen usw

hallo kann mir jemand iw serverfiles mit neuen waffen geben oder sagen wie es geht oder nen link geben wo das steht
geilepussy is offline  
Old 09/15/2010, 09:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
hey
hir hast du ne seite wie man neu waffen einfügt


MGF Paddy
Paddy1234567890 is offline  
Old 09/15/2010, 13:18   #3
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Sind aber meist nicht richtig erklärt. Wenn du Hilfe brauchst: Ich habe diese Prozedere schon zig mal gemacht, ich weis wie das geht :P
Kevin93xx is offline  
Reply

Tags
neuewaffen, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
server mit neuen waffen gesucht ??? (auf root)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ja wie gesagt ich suche einen p server mit neuen waffen und neuen rüssis. kann jemand der sonnen p server kennt bitte hier die hp einfügen?? DANKE IM VORRAUS
Die Neuen Waffen
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, undzwar gleich zu meiner Frage ;) also ich habe bei den Gm Values gesehen das es neue waffen gibt und da wollte ich mal fragen wie man die einfügt und ob mir jemand den dowload link schicken kann ;) Mfg Kamu
Wie füge ich die neuen Waffen in DB ein !!??!!
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com. Habe eine Frage : Wie füge ich die neuen Waffen von Metin 2 in die DB ein ?? Habe schon im SuFu, google , youtube etc. gesucht. . . aber nichts gefunden ich hoffe es kann mir einer behilflich sein. Ich bin auch kein Anfänger Ihr müsst mir nur sagen Welche Datei ich in welches verzeichnis reinhauen muss.. das ist alles =) m.f.g kingboy11
Neuen GM waffen ?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich habe schon SuFu benutzt trozdem finde ich nix und wollte fragen wie ich in meinen server zin klinge usw entbuggen kann pls HELP !
Rezepte der neuen Ion Waffen ?!
03/10/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
weiss schon wer wie die rezepter neuen waffen sind.. oder wie ich da dran komme? ich als purehacker würde da nämlich dran kommen weiss nur nicht was ich alles brauche..



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.